News Futuremark mit Benchmark für Internet-Browser

Chrome's V8-Javascript-Engine ist doch von anfang an als der Leistungsbringer gehuldigt worden, also ist es doch eigentlich kaum verwunderlich, dass Chrome in einem reinen javascript-Benchmark so gut ist. Safari 4 ist ja dabei auch nochmal schneller.
 
jo Chrome und Safari 4 sind merklich schneller


ich benutz Chrome und bin voll zufrieden
 
Und bald der neue Rechner und Solitär mark 2009.

:freaklol:freak:

Sowas von sinnfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
unwichtig, wie alle benchmarks. aber für zwischendrin mal ganz lustig...
ziemlich eindeutig: safari rockt.
 

Anhänge

  • browserbench_ergebnisse.jpg
    browserbench_ergebnisse.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 531
Die haben bei Futuremark sicherlich nicht mit so einen Ansturm gerechnet.
Mal schauen ob die Servermäßig noch aufrüsten.
In den Presseberichten steht jedenfalls noch nichts dazu, dass es Engpässe gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar? Merken Einige die Einschläge eigentlich noch?

Ist es nicht völlig egal ob die Website in 0,50 Sek oder 0,75 Sek aufgebaut wird??

Ein guter Browser muss vorallem eineshaben: Eine gute und einfache und Sinnvolle Bedienung. Und das erfüllen alle mir bekannten Browser, in ihren aktuellen Versionen (FF3, IE8, Safari, Opera,...)
 
Nen guter Browser muss HTML schnell rendern können... mehr net... Ich blocke ebenfalls den ganzen javscript Stuss und 90% der Seiten funktionieren trotzdem ... die anderen 10% erlaube ich dann halt und da merke ich keinen unterschied, trotz FF 3,1Beta (der ca 700 Punkte hatte)
 
Jetzt hats doch in den Händen gekribbelt und hab das bei mir auch getestet:



Bleib aber trotzdem bei Opera :)
 
Safari (v4.0) Scored:
1250 Points

macbook alu
core2 duo 2 ghz
2 gb ram ddr3
geforce 9400m
 
Hallo,

Habe mir einfach mal eine Stunde Heute Zeit genommen und auf meinen Test Computer Windows 7 RC installiert danach habe ich alle aktuellen Browser genommen und einen Vergleich unterzogen mit dem Peacekeeper von Futuremark.

Wie hier hier sehr gut sehen könnt ist der Gewinner der SRWare Iron und der klare Verlierer natürlich der Internet Explorer war auch nicht anders zu erwarten weil er die letzten beiden Browser Tests nicht abschließen konnte.

Futuremark.jpg


Was sagt ihr dazu, jeder der diesen Test mal selber machen will kann ihn ganz einfach hier machen:

http://service.futuremark.com/peacekeeper/index.action
Ergänzung ()

So meine Freunde.

Hier noch mal Firefox 3.5 in der Beta Version 4 gegen Opera Turbo 10.0 Build 1497 Alpha.

Futuremark.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben