News Futuremark: „Unleashed Soon“

Schätzungsweise hat mein Rechner im 3DMark06

  • bis 500 Punkte

    Stimmen: 533 22,6%
  • bis 1000 Punkte

    Stimmen: 451 19,1%
  • bis 2000 Punkte

    Stimmen: 500 21,2%
  • bis 3000 Punkte

    Stimmen: 368 15,6%
  • bis 4000 Punkte

    Stimmen: 165 7,0%
  • bis 5000 Punkte

    Stimmen: 95 4,0%
  • mehr als 5000 Punkte

    Stimmen: 245 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    2.357
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo bleibt den 3DMark06 ist immer noch nichts zu finden ? :freak:
Außer ein Server der geht aber bei mir nicht
 
Welcher Server sollte das sein``????
 
Kinners, nu bleibt doch mal locker. Wenns veröffentlicht wird, wird das hier schon schnell genug gemeldet.
Was bringt das wenn jetzt jeder hier nochmal nachfragt? Habt ihr nichts anderes zu tun? ;)
 
Nö:-)). Glaub das erst am Abend kommt.
 
Ich finde die Benchmarks gar nicht so übel. Da kann man wenigstens halbwegs erkennen wenn jemand das gleiche System bzw. identische Komponenten hat ob die Performance des eigenen Rechners i.O. ist. :freaky: Und mittlerweile läuft 03 bei mir auch fast ohne ruckeln ;) :D
 
Beschreibung: Aktuellster 3DMark Benchmark in der Version 2006 1.0.2 Release am 18.01.2006
Version: 1.0.2 Hinzugefügt am: 17.01.2006
Dateigröße: 576.0 MB Homepage: N/A
Bewertung: 10/10 (1 Stimmen) Downloads: 21


Schön, dass bei 21 Downloads der Traffic bereits überschritten ist :-))
 
Ja echt das finde ich auch hammer, :mad: keine ahnung was das soll ich warte bis das nachher oder so woanders online kommt das ist bestimmt nur ne verarsche oder so. :evillol:
 
Alles was bisher draussen ist ist NDA-Bruch. Futuremark hat das unter 500.000 US-Dollar Strafge gestellt. Also wir werden pünktlich etwas präsentieren, es ist schon ganz nah :)
 
Hey nun bin ich aufgestanden und er ist bimmer noch nicht da ;)
 
Hat jemand schon den korrekten Dateinamen, dann könnte man mal die FTPs absuchen?!
 
"Also wir werden pünktlich etwas präsentieren, es ist schon ganz nah :) " Nur wann ist die Frage!
 
Au man...
Weiß nich ob ich mich drauf freuen soll...

Zitat: "Wenn man einem älteren Artikel auf vr-zone.com glauben darf,
lief der Benchmark bei einer frühen Vorführung auf einem PC mit zwei
7800GTX-Grafikkarten im SLI-Verbund mit einer durchschnittlichen
Framerate von 11,2 fps.
"

Mahlzeit :freak:
 
Da muss nicht nach ftps gesucht werden. Wir haben an alle gedacht und dafür 10 TB reserviert. Es dauert nun wirklich nicht mehr lange.

Alle Seiten, die die Geheimhaltungsvereinbarung berechen werden registriert und Futuremark wird entsprechende Verfahren einreichen. Ein NDA bricht man nur einmal...
 
Wir haben 2 ftps die wir erstmal auf 150 user pro ftp beschränken. Dann mal schaun wie die Auslastung ist^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben