News G.Skill Trident Z Royal: Edle DRAM-Module mit DDR4-4400 und 17 Zyklen

Ned Flanders schrieb:
bdiecbase.JPG


Kannst du unter https://www.samsung.com/semiconductor/dram/ddr4/ selbst nachvollziehen.

Die Module wurden discontinued, die ICs sind nach wie vor in Produktion und gehen nach wie vor an die Partner (G.Skill, Corsair etc.) raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nachtlampe und Ned Flanders
Der Heiland schrieb:
Dann kommt noch erschreckend hinzu dass man zig Shops abklappern muss um wirklich die meisten Produkte gesehen zu haben. Hab erst vor kurzem 3 Monate (!) nach einem 32GB Kit gesucht dass meinen Vorstellungen bei einem abnehmbaren Preis entsprach.

stell halt deine Kiste unter den Tisch, dann brauchste dir auch keinen kopf um aussehen machen :D
Ergänzung ()

die Standard B-Die Kits von früher sind aber angenehm im Preis gefallen. 109 € für 3200 cl14 bei Alternate.
 
cookie_dent schrieb:
Das habe ich mich auch gefragt, sollte die Produktion nicht schon letztes eingestellt werden?
Ja, wahrscheinlich hat sich für das "Fussvolk" da auch nichts geändert. Aber im Safe schlummern bestimmt noch so einige heftig gebinnte Exemplare bei G.Skill.... Für die High RAM High Price Society😀
 
Zurück
Oben