Gainward 4850 GS 1024 MB oder 4870 GS 512 MB

da haste schon recht.
hab selber auch ne 4870.
trotzdem sollte man seine frage richtig beantworten ;)
ich würd auch niemals mehr zur 4850 greifen sondern immer zur 4870 1gb.
wobei selbst die bei mir schon grenzwertig ist.
 
moin

hier gehts ja schon heiß her :D

also ich werde jetzt denke doch ne 4870 nehmen, die gs von gainward mit 512mb ist ja nun schon billiger als die 4850 gs mit 1 gig.
ich warte aber noch ne woche bis dich 4870 mit 1 gig noch nen bissi gefallen sind und investier halt doch noch 10-20 euro mehr :)

greez
 
Würde auch sagen das die paar euro mehr gut investiert sind. Ob jetzt 4870 oder GTX260 ist und bleibt Geschmackssache. Ich bleibe im Roten Lager....hab da einfach die besseren Erfahrungen gemacht. Selbst meine alte HD2900 war bei weitem nicht so schlecht wie sie in den Tests dargestellt wurde ;)
 
Zurück
Oben