• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Game Awards 2023: Die Trailer der Spiele-Ankündigungen im Überblick

Leute, World of f***king Goo 2!!!!
Nach 15 Jahren!
Meine Tochter liebt den ersten Teil! Und ich auch, seit ich ihn das das zweite mal mit ihr zusammen durchgespielt habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhoxx, Ecoli86 und Termy
No Rest for the Wicked hat mein Interesse geweckt. Kann jetzt aber nicht dasselbe über Franzosen Blêde oder Jurassic Park sagen, die meinten da irgendwie alle ikonischen Szenen aus Teil 1 in ihren Trailer packen zu müssen. Da hat eigentlich nur noch der Haufen Dung gefehlt, dann wärs das komplette Paket geworden.
 
Ihr habt den Trailer zu World of Goo 2 vergessen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .fF, Tevur, espiritup und eine weitere Person
Manegarm schrieb:
Was willst du auchn ach 30,40 Jahren Spielen noch erwarten?

Das wird so kommen wie bei Hollywood.
Ich gebe dir teilweise recht aber das hier Gezeigte war schon erschreckend öde und Ideenlos. Da war ja selbst das summer game fest interessanter.
 
...so Sean Murry auf den Game Awards.

Hört hört 😏 Wollen wir ihm diesmal glauben? Hmmm

Seinen Namen schreibt man übrigens mit nem a im Nachnamen ;) @Frank
 
Die Show ansich war ja richtig meh, zum Glück wars mitten in der Nacht sodass ich es nicht live sehen konnte.

Für mich gab es nur 2 Highlights. Teal´c mit dem harten Roast für Call of Duty und der God of War DLC.
Der rest hat mich ziemlich kalt gelassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne
CDLABSRadonP... schrieb:
Natürlich wurde er das:
Vielleicht verstehen wir etwas anderes unter einer Ankündigung… dazu gehört idr eine Pressemitteilung sowie ein Trailer , ein Erscheinungsdatum(!) etc.

Das was du da verlinkst, sind ja nicht durch Zufall keine offiziellen Quellen.
 
Abe81 schrieb:
Vielleicht verstehen wir etwas anderes unter einer Ankündigung… dazu gehört idr eine Pressemitteilung sowie ein Trailer , ein Erscheinungsdatum(!) etc.
Die Pressemitteilung findest du hier, wahlweise in Englisch oder auf Deutsch:
https://en.bandainamcoent.eu/elden-...ring-shadow-of-the-erdtree-has-been-announced
https://de.bandainamcoent.eu/elden-...ring-shadow-of-the-erdtree-wurde-angekuendigt

Ansonsten bzgl. der Definitionsfrage: Wenn die drei Sachen erfüllt sein müssten, wäre ein Cyberpunk 2077 auch jahrelang nicht angekündigt gewesen, denn das hatte ja kein Erscheinungsdatum.
Abe81 schrieb:
Das was du da verlinkst, sind ja nicht durch Zufall keine offiziellen Quellen.
Ich habe sie verlinkt, um Aktualität zu bieten. Und beim Wiki ging ich eigentlich auch davon aus, dass die Quellen verlinkt gewesen wären. Da lag ich falsch. Das tut mir Leid.

Edit: Die Erweiterung hat damit übrigens schon Name und Logo. Das ist eigentlich sogar bereits recht viel. Sie hätten auch einfach von our first AddOn sprechen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex
Azeron schrieb:
Hoffe Jurassic Park wird gut, der Rest interessiert mich nicht wirklich.
Ist für mich aber das Spiel, für das ich vom Trailer her die geringsten Erwartungen habe. Sah für mir nur nach aufgewärmter Nostalgie aus, mit der man halt die Fans des ersten Films abfarmen will. Zumindest war das mein erstes Bauchgefühl als fast der gesamte Trailer nur aus Nachstellungen der bestbekannten Szenen bestand. Als am Ende der wenigen Sekunden anderer Szenen der Tyrannosaurus von der zugeworfenen Tür abprallt hat's mir eigentlich schon wieder gereicht.
 
CDLABSRadonP... schrieb:
Ansonsten bzgl. der Definitionsfrage

Die Awards werden als Plattform genutzt, um Spiele anzukündigen. Fans des Spiels - wie ich - haben gehofft, dass es dort passieren würde, weil das bedeutet hätte, dass es vielleicht einen Termin gegeben hätte, vielleicht Videomaterial vom gameplay etc. Ich bin sicher, du kennst das Spiel.
Warum man das nun so zerreden muss, erschließt sich mir nicht. Aber sicher, wenn es für dein Seelenheil wichtig ist, dass es technisch gesehen bereits angekündigt wurde…
 
Gnah schrieb:
Sah für mir nur nach aufgewärmter Nostalgie aus, mit der man halt die Fans des ersten Films abfarmen will.
Das stimmt. Aber wenn das Spiel gut ist, stört mich das auch nicht weiter, im Gegenteil. Von den ganz kurzen Gameplay Clips die man am Schluss gesehen hat (natürlich war das Alpha Footage, schon klar), könnte ich mir vorstellen dass das vielleicht ne Art Dying Light in Jurassic Park wird. Mit Dying Light konnte ich zwar nichts anfangen weil mich das Zombiegedöns nur noch nervt aber das Gameplay + Jurassic Park wäre aufjedenfall sehr nice.

Kann gerne auch linearer sein. Das drölfte Open World Spiel mit ner Map wo man Sammelkram und Quests, die nur drin sind um das Spiel zu strecken, abarbeitet mit Ingameshop und Servicegame-Charakter brauche ich auch nicht.

Und ich bin auch froh dass es nicht an die neuen Filme angelehnt ist weil ich mit Jurassic World auch nicht wirklich was anfangen kann.
 
Ich bin immer noch fassungslos über den Hype den man Tage zuvor für ein mögliches Titanfall 3 aufgebaut hat, um dann einfach nichts anderes anzukündigen…die lassen dieses grandiose Spiel einfach sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Exodus-Trailer vielversprechend. Wird bestimmt das bessere Starfield. :evillol:
 
Zurück
Oben