• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gamestop Aktion. Neue Games für 9.99 €uro

Robot!c

Banned
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
105
hallo, die aktion geht nur noch bis morgen und ist nur in NRW gültig(laut verkäufer. war ne gamescom aktion). schreibe es nicht als werbung sondern als tipp. ich habe es gerade probiert (vor 5min aus s*** wiedergekommen) und es klappt. keine verarsche. bevor ich es vergesse, so funtioniert das ganze:

ihr gebt 2 gebrauchte spiele ab. EGAL WELCHE, EGAL WIE ALT. müssen aber PS3 oder 360 Games sein. Dann könnt ihr euch offiziel eines der folgenden games aussuchen (egal für welche der beiden Kosnolen):

Call of Duty 6
Asassins Creed 2
Fifa 2010
Pro Evo 2010
NfS: Shift
Forza 3

am releasetag zahlt ihr dann 9.99 euro und das gasme gehört euch. ihr müßt nicht 2 PS3 games abgeben um ein PS3 game zu bekommen. ich habe 2 xbox 360 games abgegeben und ein PS3 spiel genommen. anders rum klappt das auch. habe fable 2 und project dark zero abgegeben. für beide 25 euro gutgeschrieben bekommen (in echt hätte ich 2 euro für dark zero und 15 für fable bekommen) klar geht fable im inet bestimmt für mehr als 15 euro weg, aber mit 25 für BEIDE ist das einfach der hammer.

jetzt kommt der clou: ich habe oben keines der spiele ausgewählt (waren alle nicht mein fall außer cod6, aber das kaufe ich für pc) ich habe dem verkäufer das auch so gesagt. er fragte dann wie ich denn das neue batman so finden würde. ich sagte sehr geil. dann fragte er den chef und nun kann ich freitag mein batman abholen und habe circa 30 euro hinlegen müssen. genial.

also haltet euch ran. morgen letzter tag:lol:

ddadadadadada dadadadadad batman :D
 
in manchen foren steht das es auch in anderen bundesländern klappt, aber nicht in allen. versuchen kannst du es ja mal. würde erst anrufen;)
 
Ausser Assassins Creed 2 und CoD6 interessierten mich der rest nich aber würde trotzdem gerne dabei sein bei der Aktion :/ Leider wohne ich in einem anderen Land (Schweiz :D)
 
nette aktion , nur blöd wenn man wie ich weder ne ps3 noch ne xbox360 hat :D
 
Gamestop hat die Aktion bundesweit nun eingeführt, jedoch nehmen nicht alle Fillialen teil, aber die meisten.

Ich habe hier in Frankfurt mir auf dem Weg AC2 vorbestellt für 10€, Fifa 08 und Uefa 08.

Außerhalb NRWs gilt das Angebot nur für AC2 und das neue CoD, bei den meisten.

Aber Modern Warfare 2 will ich für den PC und nicht für 360, denn da ist Steuerung einfach Mist gegen die Maus.

Schade dass bei mir damit kein Forza 3 zu holen ist hätte ich gerne gemacht.
 
Top Aktion.

Grad AC2 und Forza3 geordert.

Dafür alte EA Sportspiele abgegeben, die ich eh nicht mehr anders losgeworden wäre.



Der Threadersteller kann sich für den Hinweis ein lecker Bierchen in Münster abholen:D
 
Meint ihr ich kann Eye of Judgement abgeben? Also nur das Spiel^^
Hab es gewonnen, nie gespielt und nutze nur die Kamera :D
 
hmm bei solchen angebote wird es für mw2 nicht schwer das erfolgreichste Spiel aller zeiten zu werden..

frag mich nur was aus der ankündigung geworden ist mit mw2 den max. preis auszuloten.
gut, wenn sich der bei 9.99 plus zwei altgurken einpendelt, solls mir recht sien :D


oder war das ein anderes Spiel?
 
Ich fahr Morgen mal hin, geht das auch mehrfach? Dann würd ich mir direkt MW2 und Forza 3 sichern...
 
Hallo!
Weiß jemand ob das auch in Österreich geht oder ob das nur in Deutschland möglich ist?
 
geht mehrmals. östereich nein. nur good old germany:lol:

morgen fahr ich wieder hin (bzw heute) tausche DMR4 und timeshift (für zusammen 25 von meinem cousin gekauft :lol:-->heute schnell noch gefragt ob er was billiges zu verkaufen hat)

dann hole ich mir dafür entweder AC2 der uncharted 2, aber da muss ich erst fragen ob sie das machen. aber ich denke schon:)
 
deswegen habe ich auch batman bekommen:rolleyes:

so fahre jetzt gleich los. auch wenn es mit uncharted nicht klappen sollte, dann nehme ich eben AC2. Werde gleich berichten
 
Dann hast Du aber Glück gehabt, denn von der Zentrale her ist es untersagt andere Spiele als die aus der Aktion dem Käufer zu verkaufen.

Somit hast Du viel Glück gehabt und es wird in 99% der Fälle NICHT klappen. Du hast den 1% erwischt :D

Ich wollte auch Tekken 6 und Gran Turismo 5 vorbestellen, ging aber nicht.
 
Hab grad nochmal bei einer anderen Filliale es in Frankfurt versucht, da gibt es auch nur CoD und AC2.
Tja kann man nichts machen, beneide aber bisschen die Leute die sich mehr bestellen konnten. Fifa 10 und Forza 3 hätt ich gern noch gehabt.
 
Hier gings auch bei beiden Filialen .... bloss der Unterschied.

Filiale 1 tauscht nur 1 zu 1 also 360 gegen 360 wobei ich in Filiale 2 auch einfach nur irgendwelche Spiele PS3 und 360 gegen die aufgelisteten Spiele tauschen konnte.

Bin mal gespannt werde am Montag nochmal hin und eventuell meine Slim nen Tag früher zu bekommen, da wollte ich dann auch direkt nachfragen ob ich gegen Zuzahlung statt der normalen Assasins Creed 2 Version auch die CE bekommen könnte. Mal gucken ob das klappt :evillol:
 
Zurück
Oben