• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gamestop Aktion. Neue Games für 9.99 €uro

Ja ich hab gestern mit einem GameStop Mitarbeiter aus meiner nähe (Essen) gesprochen. Er mit mir die oben Aufgelisteten Spiele bestätigt und gesagt die Aktion läuft noch bis inkl. Samstag, zumindest hier.

Werde mir gleich in der Mittagspause AC2 ordern ^
 
War heute da und hab mich nach langem Überlegen für Uncharted 2 und Assasins Creed 2 entschieden.
Hat sich echt total gelohnt, habe Motorstorm, Fight Night Round 3, Fifa 08 und NHL 2K8 hingegeben.

Jetzt hab ich fast nur noch Importe, so müsste ich mir 2 Games für 10€ holen^^
Wenn meine PS3 da wäre, hätte ich das gemacht, schnell 2 Games holen, durchsuchten und dann am 29 noch hingehen und nochmal tauschen :D
 
Muss man 10€ direkt anzahlen oder erst wenn man das Game abholt? Ich geh jetzt dahin..(Gamestop) und berichte..
 
also es kommt drauf an wie "alt" die spiele sind...
wenn sie jetzt zu anfangszeiten der PS3 released wurden, dann bekommt man das begehrte spiel nicht für 10€...
ich musste z.B. Uncharted + Singstar vol 1+2 zusammen legen (also 3 games) und dann noch 16€ drauf zahlen...habe Uncharted 2 vorbestellt...
wie ihr seht sind diese 3 spiele extrem alt...

wenn ihr brandneue hinlegt könnte es sogar sein, dass ihr garnichts dazu zahlen müsst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist unterschiedlich, ich musste die sofort zahlen, aber hab auch schon gelesen dass Leute es erst bei der Abholung zahlen.

Ich hab bisher AC2 für Fifa 08 und Uefa 08.
Für Fifa 10 und Forza 3 werden Fifa 09, Naruto, Skate und Blue Dragon geopfert.
Nun brauch ich noch günstige Spiele, 2 Stück, für Halo ODST.

Die Aktion ist einfach nur Top :D

@val9000

Dann haben die dich aber ausgenutzt, die Anweisung von der Zentrale lautet alle Spiele anzunehmen und sie mit 25€ zu verechnen.
Habe selbst nachgefragt bei meinem Gamestop die nehmen alles egal wie alt, so ist die Aktion gedacht.

Normalerweise rechnen die mit Werten etc. aber das entfällt bei der Aktion.
 
@Vegeto, dann waren die typen wohl falsch informiert...

naja egla...bin jetzt meine 3 games los, die ich los werden wollte...kann ja nochmal anrufen und das mit denen absprechen ;P
vllt hat er ja wirklich mist gebaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den PS2 Titeln ist mir jetzt ganz neu, dass hab ich noch nirgends gelesen.
Also klar kann man die abgeben im Gamestop und die rechnen dir das an, so machen die das ja auch normalerweise mit PS3 und 360 Games. Das Spiel X hat den Wert X also musste noch Y zahlen.

Die Aktion ist aber so gedacht, 2 gebrauchte Games PS3 oder 360 und 9,99 und schon hast du vorbestellt. Solange das Game USK Prüfung hat, kein Pegi Titel ist, also auch Deutsch ist und einen guten Zustand hat.
 
sind alle meine games... guter zustand, deutsch, USK prüfung...
ich soll angeblich in 15min nochmal bei GameStop hier anrufen...
vllt haben die die aktion verplant...

bei euch wars egal wie alt?
 
Das Alter der Spiele ist egal!
Hab ja selber 2 Releasetitel hingegeben.
So eine Aktion mit 4 Playstation 2 Spielen wäre geil^^
Da hab ich noch 50 Stück :D
 
der hats wohl wirklich verpeilt^^...deswegen meinte er auch das mit den PS2 spielen....

edit: okay hab mit denen telefoniert ;P die haben mist gebaut...haben die emails ned richtig abgecheckt heut...
bin dann mal weg und es regeln...mein uncharted holen und geld zurück kriegen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... ich hab ein problem :(

wie ich nun seh hab ich nur ein game in deutschland gekauft der rest ist uk import :/

Wo bekomme ich schnell noch 3 games für je 10-15 euro her ? Oder vielleicht 5 games...

Kurze Frage zu den games die man eintauschen muss... müssen die verschieden sein oder kann ich z.b. 6 mal Little big planet abgeben?


gruß marcson
 
Ruf an und frag nach, das ist wohl am sichersten.
 
So hatte ja gestern AC2 vorbestellt. dann hatte ich letze nacht ja erfahren das nun auch uncharted 2 geht. ich also gerade angerufen (bin schon bekannt dort:lol:) und habe gefragt ob der verkäufer meine vorbestellung von AC2 in Uncharted2 umwandeln könnte. kurze pause------- ok, ist erledigt sagt er. HAMMER GEIL;)

jetzt vllt noch 2 günstige games kaufen und dann doch noch AC2. dann habe ich drei games.

gamestop kann ja doch mal nützlich sein:lol:
 
Soo jetzt komme ich frisch vom Gamestop:). Noch einmal eine ausführliche erklärung von mir.

Ich hatte keine Games zum tauschen, die die ich hab sind zu wertvoll(Killzone 2, Resident Evil 5 usw.) Ich bin zum An-und Verkauf Laden gegangen habe schnell 4 gebrauchte Xbox360 Spiele gekauft für 38€ zusammen.Es waren Kameo, Fifa07, Viking und IronMan. Habe mir Uncharted 2 und Fifa 10 vorbestellt. Ich geh gleich nochmal hin, das blöde ist man darf nur pro Person max 3 Bestellungen haben. Deshalb gehe ich gleich mit meinem Schwager hin. Werde noch AC2, NFS Shift vorbestellen. Die Aktion ist nur noch heute gültig..
Es müssen entweder 2 Xbox 360 games sein oder 2 PS3 games. Ein PS3 Game und ein Xbox 360 Game geht nicht. Und man konnte nicht 6 oder 4 gleiche games abgeben. Ich hoffe ihr habt mich verstanden, wenn nicht fragt nochmal:).

Jetzt mit Rechenbeispiel:
Viking-25€
Fifa 07-25€
+10€ Anzahlung für Uncharted 2 oder andere Games nach Wahl. Das macht insgesammt 60€ für Gamestop, aber ich habe nur 30€ bezahlt in dem Sinne. Die gebrauchten Spiele werden 25€ angerechnet obwohl man nur die Hälfte gezahlt hat, zumindest ich.
 
was ist das nur für ein LAden?
ich mein Vorher dachte ich mir ja schon "bisschen planlos die jungs da" nachdem ich dem Verkäufer mehrmals erzählen, ihn gar überzeugen musste, dass es Pate 2 auch für PS3 gibt..
Aber nach der Aktion hier.

lol.. just lol
:D

Aber schön dass es so günstig ist.
 
Manchmal haben die Verkäufer weniger Ahnung als der Käufer/Kunde. Erst sagte er mir das Uncharted 2 nicht bei der Auktion dabei ist, dann kam ein anderer Kunder der meinte genau wie ich es gibt den. Erst so wurde er überzeugt -.-. Außerdem sagte er mir das Uncharted 2 erst am 15.11. bei der Filiale eintrifft? Kommt das Spiel nicht am 23.10.? Aber ich kann auch bis dahin warten, es gibt ja genug Spiele im Angebot da hat man eh viel zu tun:D.
 
Ja echt was ich schon alles für Zeug gelesen habe jetzt seitdem es die Aktion gibt :D

Am besten einfach sich sicherheitshalber das von der Gamestop Seite ausdrucken und mitnehmen wenn man nicht weiß was Sache ist im Laden.

o.k wenigstens hast du so einen Laden in der nähe wo man günstig gebrauchte kaufen kann :)
Übrigens ist es auch falsch dass man nur 3 haben kann, es steht auf der Seite eine Bestellung pro Spiel ist erlaubt.
 
Zurück
Oben