Geforce RTX 2070 Super - mit 2 x 4 K Monitore?

Don_2020

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
1.472
Ich habe eine Zotac Geforce RTX 2070 Super mit 8 GB Ram. An dieser Karte sind 3 Stück 24"-Montore (1920x1200@60 Hz) angeschlossen.
Nun möchte ich auf 2 Monitore (31,5") mit höherer Auflösung (4K) und Hertzzahl wechseln.
Reicht die Karte dafür aus? Anwendungen CAD, Office. Ich Spiele nur gelegendlich (Solitär, Tetris).
 
Sollte kein Problem sein, wenn Du schreibst was das genau für neue Modelle sind, kann man es sicher abschliessend beurteilen.
 
Die 2070 hat Displayport 1.4 und HDMI 2.0. Displayport 1.4 unterstützt 4k mit bis zu 120Hz und HDMI 2.0 4K mit bis zu 60Hz. Somit ist das kein Problem.
 
Wahrscheinlich wird es das Modell LG 32UN650-W werden. Aber auch nur 60 Hz.

Vorschläge für andere gute Geräte sind sehr Willkommen.
 
Zurück
Oben