Gehäuse Empfehlungen?

PinGikim

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2019
Beiträge
9
Ich grüße euch, liebe Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse bis 100€! Ich konnte mich bisher nicht wirklich entscheiden und hoffe ja immens das ihr mir mit Erfahrung und gutem Geschmack helfen könnt, hehe :D

Zum Gehäuse muss ich sagen, das ich mir gerne mal eines mit viel (VIEL) RGB Beleuchtung holen möchte, da mein jetziger PC nur an Grafikkarte und Kühlkopf der H150i RGB hat. Wo es für mich schwierig wird, ist ein Gehäuse in dem Budget zu finden welches Lüfter bereits drin hat. Ich habe mir die Preise für Lüfter angeschaut und muss sagen, das die schon ziemlich teuer sind... :p

Erstmal zum System:
Gigabyte X570 Aorus Elite (größe ATX)
Ryzen 7 3800x gekühlt mit Corsair H150i (Standardlüfter, welche ich bei Zeiten auch tauschen würde & möchte die aio gern unter dem Deckel montieren)
RTX 2080ti MSI Gaming X Trio (32,7cm Länge muss das Gehäuse unterstützen, am liebsten mit noch etwas Luft)

Ein Käfig für CD Laufwerke ist optional. Ich bin halt noch ein Freund von den Dingern, würde also nicht nein dazu sagen :D Wenn die HDD Käfige unter der PSU Cover wären, würde mich das sehr glücklich machen.

Falls ihr gute Gehäuse oder auch gute/"günstige" Lüfter kennt (z.b selbst gekauft habt und Erfahrung habt), freue ich mich auf eure Vorschläge!

Liebe Grüße, bleibt gesund!
 
Hat er schon gestern.
 
Zurück
Oben