Gehäuse mit (AC97?) Audio an MB mit HD-Audio anschließen

Seriousjonny007

Lieutenant
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
884
Hallo,

Vorab, ja mir ist bekannt das ich das Problem mit einem neuen Gehäuse das man ab €20,- bekommt oder einer Frontbende mit HD-Audio Anschluss beheben könnte. Aber das kostet Geld, das nicht vorhanden ist.

Ich habe folgendes Problem, das Gehäuse hat nur AC97 Audio Kabel (obwohl das eigendlich zuviel Kabel für AC97 sind und das wieder für HD-Audio spricht)
1611210794349.png


Leider passen die Bezeichnungen an den Kabeln weder zu HD-Audio noch zu AC97
(H61M-P25)
1611211051533.png

1611211921778.png



Hat jemand von euch eine Idee wie ich die Anstecken soll/muß?
Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Dann lass es doch und verwende nur die rückseitigen Audioanschlüsse. Einges läßt sich doch im rechten Bild einigermaßen zuordnen, und beim Rest mußt Du eben probieren. Was ist den genau Dein Mainboard? Das Bild in dessen Doku solltest Du nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben