Gehäuse pure base 500 in weiß

Silver Server

Admiral
Registriert
Mai 2014
Beiträge
7.237
Ich habe das oben genannte Gehäuse gekauft. Da mit einen neuen PC zusammen gebaut.
Mir ist aufgefallen das es für das Gehäuse nur ein Kabel/Stecker für das Einschalten vorhanden ist.
Für die Reset Funktion gibt es kein Kabel/Stecker.
Ist das Normal oder wurde das Kabel bei meinem Gehäuse vergessen?
 
Gruss Dich
Ist normal. 1 x Power, Audio,USB, und die kleinen Stromstecker.
Kein Reset einer der wenigen Kritikpunkte bei diesem Gehäuse.
Servus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hunky
Silver Server schrieb:
Ich habe das oben genannte Gehäuse gekauft. Da mit einen neuen PC zusammen gebaut.
Mir ist aufgefallen das es für das Gehäuse nur ein Kabel/Stecker für das Einschalten vorhanden ist.
Für die Reset Funktion gibt es kein Kabel/Stecker.
Ist das Normal oder wurde das Kabel bei meinem Gehäuse vergessen?
Du verkabelst sozusagen nur 3 Verbindungen ans Mainboard: Power, Led + und Led -...neben USB 3.

Hast du es hinbekommen?

Edit: Wenn du die Powertaste gedrückt hälst, geht der Pc aus. Sollte das Betriebssystem z. B. mal Probleme machen.
 
Zurück
Oben