Gehäuse+WKÜ?

joe12

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
188
Hi leute,

ich habe vor mir ein Gehäuse mit WKÜ zu holen und möchte euch fragen was von diesem angebot halten tut speziel die angaben der WKÜ


hier ist der ling:www.alphacool.de/perl/shop.pl?s=b69...m=get_art&menu_id=7&prod_id=373&&art_id=37309



Der Grund ist das ich probs mit meiner GPU habe an Temps die sind mir zu hoch.

Und mein Gehäuse ist wohl zu klein ist müsste ich mir ein neues Gehaüse zu legen,dabei bin auf dieses angebot gestoßen siehe link oben.



mfg


joe
 
Ist ein schönes Gehäuse. Der Preis scheint auch ganz OK zu sein.
Dürfte wohl oben so aussehen wie hier http://people.freenet.de/www.danielgroeschen.de/Bilder%20Nethands/DSC03603klein.jpg
Mehr Bilder siehe meine Sig.

Hab mir das aber nicht da gekauft, sondern selbst zusammengeschraubt :D

Edit: Ist nur ein dual Radi. Dürfte aber auch ausreichen. Nur wenn noch mehr Komponeten gekühlt werden sollen wirds eng.
 
sag mal was für eine WKÜ hast du denn?


Und das sieht aber was eng aus mit der GRAFKA und der behälter?!

Jetzt weiß ich nicht wie das mit meine GW GS GLH ausehen wird da die die doch bestimmt länger ist wie deine(ca.24 cm)??
 
Der Tower ist für eine Wakü sehr gut. Allerdings würde ich das nicht als Komplettset nehmen.
Wenn du nur GPU kühlen willst, würde ich ein Set zusammenstellen. Ich habe mir eins für 150€ zusammengestellt. Mit Dual Radi (NexXxos 240HC) , 2 Papst Lüftern, Eheim Station 600, schläuche usw...
Bei dem großen gehäuse würde ich allerdings zu einem Triple Radi greifen. KOmmt drauf an wo dein persö. Budget liegt.


PS:
Wenn du dich bei www.meisterkuehler.de anmeldest bekommst du einen Gutschein mit 20% Rabatt, ab einem Bestellwert von 100€. Die Aktion geht nurnoch bis zum 31.7.
 
Ich hab in etwa die Wakü wie in deinem Angebot beschrieben. Nur die grössere Eheim Station 1000. Ob die Ausmasse grösser sind als die der 600 kann ich dir leider nicht sagen. Und die NVidia ist vermutlich länger als die X850XT.
 
Die Eheim 1000 ist auf jeden Fall größer, daher die Pumpe ansich schon größer ist. Um wieviel weiß ich jedoch nicht.
 
Zurück
Oben