News Gema und Youtube gehen in Berufung

Im Grunde stimme ich deinem Beitrag zu, aber..
[F]L4SH schrieb:
Gewisse Raubkopierer reden sich das krampfhaft ein als Entschuldigung für ihr Verhalten. Aber zum nachdenken: wenn auf einmal alle Smartphonehersteller "unzumutbare" Bedingungen einführen, was macht ihr dann: verzichten oder Smartphones klauen gehen? Die gängige Praxis bei Unzufriedenheit ist eben Verzicht und nicht Diebstahl.

Download =/= Diebstahl. Ich nehme niemandem etwas weg durch einen Download.
Wenn sich die Gesamtsituation nicht ändert, habe ich als Kunde keine Lust auszuprobieren ob sich ein bestimmer Film lohnt, und in welcher Ausführung und pipapo.
Ich möchte für einen fairen Preis einfach sagen "den will ich jetzt" und dann gehört der Film auch mir, sprich ohne Kopierschutz und larifari. Da sich das aber bisweilen nicht geändert hat werd ich meinen "Verzicht" auf käuflicher Ebene auch nicht ändern.
 
Zurück
Oben