Geräte Manager /unnbenkanntes Gerät

bojan98

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
16
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): intel i7 12700F
  • Arbeitsspeicher (RAM): ddr4 2x16gb
  • Mainboard: asus b660 Plus wifi
  • Netzteil: rmx 1000
  • Gehäuse: Kolimk Mash
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce gtx 1060 6gb
  • HDD / SSD: samsung ssd evo plus 1 5TB
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Im Geräte Manager habe ich bei 4 PCI-Geräten, beim Raid-Controller, beim SM Bus Controller und bei einem Unbekanntem Gerät ein oranges Fragezeichen.


3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?

habe versucht die Treiber zu aktualisieren es brachte mich nur zur Update Seite von Windows aber es geschah nichts.
Dann habe ich auch beim Raid und SM-Bus versucht über die Webseite von asus die Treiber zu Aktualisieren ging leider auch nicht bin langsam Ratlos.


bei dem Unbekannten Gerät habe ich bei den Eigenschaften unter Details gesucht habe etwas gefunden aber konnte es leider nicht entziffern. (ACP\INTC\1056\2&DAB3FF&0)

Danke für die Hilfe im voraus!
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    105,4 KB · Aufrufe: 501
  • Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    126,4 KB · Aufrufe: 493
Da steht dass der Treiber nicht zu Deinem Betriebssystem passt.
Bei Deinem Motherboard war eine DVD dabei mit Treibern.
Dann nimm den Treiber von dieser DVD.
 
Silver Server schrieb:
Da steht dass der Treiber nicht zu Deinem Betriebssystem passt.
Bei Deinem Motherboard war eine DVD dabei mit Treibern.
Dann nimm den Treiber von dieser DVD.
habe keinen CD Driver und im Lap top leider auch nicht.
 
bojan98 schrieb:
Kann ihn nicht herunterladen
Du hast das heruntergeladen. Die Dateien aus der ZIP-Datei müssen erst in einen leeren Ordner kopiert werden, bevor du sie ausführen kannst.
 
habe den Treiber installiert gab aber keine änderungen im Geräte Manager
 
Drewkev schrieb:
Gibt es heutzutage doch gar nicht mehr.
Bei meinem Neuen Rechner/Motherboard war auch ein Treiber DVD dabei.
Nur der ließ sich als erstes installieren.
Danach konnte ich auch den Treiber von der Update Seite installieren.
 
Zurück
Oben