Gigabyte X670E Aorus Master oder Pro X?

Die Intel Probleme mit 2,5 GBit Lan betreffen auch den 225.
Falls es nicht funktioniert kann man sich eine Realtek Netzwerkkarte kaufen.
Oder halt gleich ein Board mit Realtek LAN Chip.
 
Ok kann ich nicht bestätigen . Habe und hatte mehrere dieser Lan-Chips im Einsatz. Nie ein Problem gehabt. Wusste ich nicht das es da eines geben soll.
 
Es ist ja nicht so dass die Intel LAN Chips generell nicht funktionieren, es treten lediglich häufiger Probleme auf als bei Realtek.

Schön dass es bei Dir gut funktioniert.
 
Kann nirgendwo entdecken, dass es explizit ein V225 ist. Was bei den Aggregatoren wie Geizhals steht stimmt oft auch nicht. Gigabyte selbst spricht nur von 2,5Gb Intel LAN.
Ich würde sagen, dass alle neuen Bretter mit V226 kommen. Ich kann bei meinem eigenen mal nachschauen.
 
Zurück
Oben