News Gigabyte zeigt „G1-Killer“-Mainboard nun vollständig

Ich kann iron_:monkey da nur zustimmen, bei der Austattung wurde genau wie beim Design total übertrieben.
 
Die Ausstattung ist gut. (nur mehr USB3 und S-ATA6 würde ich mir wünschen). X-FI und Killer Nic sind unnötig. Inzischen ist der X-FI Hype vorbei, und EAX5 Support bei neuen Games gibt es auch kaum noch. Da bin ich zufrieden mit meinen ALC889.

Warum die für das Design aber Ext-ATX benötigen ist die Frage. Das Design finde ich übrigens auch zu kotzen! Waffen sind cool oder was? Kein wunder das die heutie Jugend teilweise extrem fragwürdige Maxime hat.
 
Ich finde das Board toll. Das Design gefällt mir ausnehmend gut. Und als Killerspiel-Spieler bin ich nun wohl endgültig Amoklaufgefärdet!:freak:

Ich werde es mir im Zuge der PC-Erneuerung wohl Mitte/Ende des Jahres holen!
 
@Bigbrother25
Man redest du Unsinn. Das das G1-Killer ein Sockel 1366 Board ist, deine WunschCPU (I7 2600S) aber eine Sockel 1155 CPU hast wu wohl verschlafen. Dein Plan/Traum geht nicht! ;)

bigbrother25 schrieb:
und der neue Traum: Intel Core i7-2600S, Gigabyte G1-Killer, 8GB RAM, Geforce GTX 570
 
Zurück
Oben