GMX FREE vs. Outlook vs. GMAIL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jens4342

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
12
Hallo zusammen,

suche eine seriöse E-Mail Adresse welche ich für den wichtigen privaten Kram und Bewerbungen verwenden möchte. Da diese kostenlos sein sollte, fallen die oben genannten Anbieter zur Auswahl. Welchen der beiden 3 Anbieter würdet ihr an meiner Stelle wählen?

Vielen Dank schonmal!

Jens
 
Hab seit 15 Jahren ein Googlekonto und für Studium, Privat benutzt. Bin Rundum zufrieden und vom Speicher sind erst 5/15gb belegt
 
Ist egal. Verfügbarkeit ist bei allen groß. Würde mich auch für Google entscheiden. Schon wegen Carddav und Caldav.
 
Bietet kein Carddav und Caldav... Heute ein NoGo
 
Kannst du in dem Thread auch stellen...
 
Richtig. Aber wenn vor bzw Nachteile genannt werden hilft es dem TE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben