News Google Chrome: 64-Bit-Version für Windows verfügbar

T0a5tbr0t schrieb:
Nightly's sollte man gar nicht verwenden. Die sind nur zum ausprobieren ganz neuer Entwicklungen. Genauso wie der Chrome Canary sind die komplett ungetestet und instabil.
Zum richtigen Surfen nimmt man nur Release-Versionen oder höchstens Beta Versionen der Browser, wenn man ein paar Bug's in Kauf nehmen kann.
Ich hab Monate lang Firefox nightlys genutzt und nahezu keine Bugs gehabt. Man sollte sich nicht drauf verlassen, aber so schlimm ist es meist nicht.
 
T0a5tbr0t schrieb:
Nightly's sollte man gar nicht verwenden. Die sind nur zum ausprobieren ganz neuer Entwicklungen. Genauso wie der Chrome Canary sind die komplett ungetestet und instabil.

das ist mir bewusst, verwende diese auch aktiv zum probieren und um neue features zu testen
es nervt nur, wenn solche verschlimmbesserungen den weg in die stable schaffen
 
guten Tag

vor za 3 Tagen habe ich mir auch den Chrome 37 64 Bit version installiert , aber jetzt ist mein Pc so langsam geworden ,das komische ist , nur hier bei Computer Base ,geht es blitz schnell , kann mir vielleicht jemand sagen warum das so ist ? ich habe Windows 8.1 drauf ! vielen dank zum voraus
 
Hm mal eine andere Frage und zwar habe ich die Version "39.0.2144.2 canary" installiert (64-Bit) aber im Gegensatz zur 37er Final zeigt er mir da nicht an, dass die 64-Bit Version installiert ist. Habe es auch schon von verschiedenen Seiten geladen aber es ist immer das selbe Ergebnis.
 
chb@ schrieb:
Kann es sein, dass man diese High-DPI Skalierung nicht mehr aktivieren/deaktivieren kann? Bzw. passiert nichts mehr. Habe mich an diese kleinen Menüs so gewöhnt ... alles viel zu groß jetzt. Kann man die Menüleiste wieder so klein bekommen?

hab das selbse problem, ultra nervig. ne lösung gefunden zufällig?
 
also chrome ist nun echt zum Kotzen! dank update ist alles viel kleiner und ob es schärfer ist als vorher kann ich daher kaum beurteilen. habe schon auf arial gestellt und die schriftgröße manuell geändert. aber half nix. beispielsweise hier im forum werden dadurch nur die signaturen größer und das wichtigste, der eigentliche beitrag, bleibt winzig klein! was soll der kack?
 
dass man die fonts vom shorcut dank command wieder klein haben kann ist ja klar, aber wie kriegt man auch alles klein wenn man zB auf einen link in der email klickt? dann oeffnet er wieder ein chrome fenster mit den riesen schriften
 
Bin ich jetzt total bekloppt?

Habe ein 64-Bit System, was installiert mir der aktuelle "Google Installer"? 32-Bit. :freak:
Wurde das wieder irgendwann raus genommen oder was ist da los??
 
Sieh mal, was da ganz unten steht.
Chrome.PNG
 
Zurück
Oben