Google Chrome: Lesezeichen anzeigen

bogota52

Newbie
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
2
Hallo,

nachdem ich Google Chrome neu installiert habe und ich mich bei Gmail angemeldet habe, sehe ich meine Lesezeichen nicht mehr. Der Haken bei "Lesezeichenleiste anzeigen" ist gesetzt. Irgendwas muss sich verstellt haben. Wann immer ich in der Vergangenheit Chrome neu installiert und mich angemeldet habe, waren die Lesezeichen automatisch sichtbar. Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank vorab
bogota52
 
Hast du denn überhaupt Lesezeichen hinterlegt? Wird dir im Lesezeichen-Manager etwas angezeigt? Oder hast du die vielleicht bei der vorherigen Deinstallation von Chrome mit gelöscht?
 
Wenn ich oben re auf Profil klicke erscheint mein Name, ergo müsste ich dort auch angemeldet sein.
Ergänzung ()

Auf einem anderen Rechner sind meine bookmarks alle völlig normal sichtbar.

Nein, im Lesezeichenmanager werden mir die bookmarks auf dem Rechner, den ich gerade versuche einzurichten, auch nicht angezeigt.
Hätte ich die bookmarks aus Versehen gelöscht, wären sie doch nicht auf dem anderen Rechner sichtbar.
Die Synchronisierung ist auch aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben