News Google füllt seine „Kriegskasse“

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Wer vor rund einem Jahr Aktien von Google gezeichnet hat, sollte damit gute Geschäfte gemacht haben. Heute will Google weitere 14,16 Millionen Aktien an die Börse bringen und der Stückpreis soll nach Aussage des Unternehmens bei 195 US-Dollar liegen.

Zur News: Google füllt seine „Kriegskasse“
 
Viele denken wie ich, die haben soviel Geld, die übernehmen bald noch ganze Konzerne und am Ende die Weltherrschaft! Denn die Wirtschaft regiert ja schließlich die Welt.
 
die haben soviel Geld, die übernehmen bald noch ganze Konzerne und am Ende die Weltherrschaft!
Und ich dachte immer das wäre Mircrosoft. :freaky:
 
Das glaube ich nicht... Ebay ist ja auch ziemlich stark am expanieren...

Mobile.de
Skype...

Und weiß der Geier was die alles haben...
 
Um Microsoft zu übernehmen hat Google definitiv den Arsch zu weit unten ;)
Wird wohl eher kleinere Firmen mit interessanter Technologie für die eigenen Produkte "treffen", falls überhaupt.
 
Ich glaube Google kauft RedHat und bringt dann GoogleOS raus. Natürlich wird jede Aktion von Google gespeichert, damit man auch suchen kann wer zb. am längsten an einem Dokument gearbeitet hat usw. Und das es auf Linux baut sagt natürlich niemand etwas, sondern schimpft lieber auf MS mit ihrem TPCA (oderso).
 
UserNeo schrieb:
Ich glaube Google kauft RedHat und bringt dann GoogleOS raus. Natürlich wird jede Aktion von Google gespeichert, damit man auch suchen kann wer zb. am längsten an einem Dokument gearbeitet hat usw. Und das es auf Linux baut sagt natürlich niemand etwas, sondern schimpft lieber auf MS mit ihrem TPCA (oderso).

Des mit dem GoogleOS kommt vll... aber dazu werden die weder RedHat oder Novell oder sonstwas kaufen
 
Nee, wir starten jetzt ne Spendenaktion, und dann übernimmt cb die Aktienmehrheit an google und wir reißen die Weltherrschaft an uns :D
 
Genau, schnell noch mal den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen, bevor rauskommt das dass Unternehmen völlig überbewertet ist!
 
Blöde Suchmaschine ist gut. "Das WWW ist ohne Google nicht denkbar", jedenfalls nach meiner Meinung. Nun sollte auch dem ein oder anderem klar sein, dass jeder Inetbenutzer auf google oder andere suchmaschinen angewiesen ist. Dass das geld bringt, könnte dann auch einleuchten. Überbewertet sind die meiner Ansicht nach nicht. Die Produkte, die sie haben, und die ich benutze, haben Hand und Fuß.
 
Hmm. Microsoft, Ebay und Google. Alles Unternehmen, deren Wertpapiere seit dem Börsengang extrem an Wert zugenommen haben.

Da fragt man sich, warum merkt man das nicht?

Bei Microsoft kann man es noch verstehen, zu der Zeit, aber nicht bei Ebay und Google, die positive Entwicklung dieser zwei Unternehmen hätte man absehen können, zu doof, dass man sich keine Aktien gekauft hat :evillol:
 
ich habe Fonds in denen Aktien von Misrosoft investiert wird...

ich gehe davon aus das next version von micoroschrott ganz gut geld in
gates kassse bringt....


ich glaube gooogle hat angst bekommen das ebay jetzt größen wahnsinnig wird und
google auch noch kauft :D

damit sowas nicht passiert brauchen die halt geld....
>ab an die börse geld machen :)
 
ein Übernahme Kandidat ist Reuters.... für ca 8 Milliearden Dollar.... nachzulesen bei Wirtschaftswoche...

allerdings schon ein paar Tage alt die Meldung (und auch nur ein Gerücht)
 
Ein was möchte noch zu Google sagen, die machen ihr Geld mit Werbung und den Daten von Usern. Die sammeln wirklich alles an Daten von Usern was sie die in die Finger bekommen. Umsonst wurde Google nicht für den Big Brother Award 2003 nominiert.

Die Produkte, die sie haben, und die ich benutze, haben Hand und Fuß.

Welche Produkte (sinnvolle)? Ich kenne nur google.de.
 
Zurück
Oben