News Google Pixel Tablet: Charging Dock macht aus dem Tablet ein Smart Display

Was die Wirtschaftlichkeit anbetrifft noch eine Anmerkung. Der (potentiell) größte Markt China fällt weg, da Google Dienste dort verboten sind. Und ein Google Smart Tab ohne Google Dienste ist ungefähr so sinnvoll wie Wiener Schnitzel ohne Schnitzel.
 
@Mo
Ich frage mich, wie ich mein Android Smartphone seit Jahren ohne Google Dienste betreibe... muss wohl Magie sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R O G E R
@Highspeed Opi
Erstens bist du nicht repräsentativ. Für 90+% ist das nun mal ein Killerkriterium.
Deine Bemerkung also typisch Techforen like, knapp neben dem richtigen Leben.

Zweitens, ich wiederhole noch mal, vielleicht kommt der Sinn ja an. Ein Google Smart Tab, ohne Google Dienste ist so sinnvoll wie Wiener Schnitzel ohne Schnitzel.
Aber du nutzt sicher auch ein iPhone ohne IOS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: olEn
GokuSS4 schrieb:
wann endlich Ladeschwellen in Android ohne Root?
Gibt's das nicht schon? Ich hab bei meinem ZenFone8 eingestellt, dass er nach 21 Uhr nur noch langsam laden soll und ein maximum von 80% erreicht und hält. Das alles ohne Root.
 
TheCrab schrieb:
Gibt's das nicht schon? Ich hab bei meinem ZenFone8 eingestellt, dass er nach 21 Uhr nur noch langsam laden soll und ein maximum von 80% erreicht und hält. Das alles ohne Root.
nicht bei Google, das Süppchen kocht Asus leider selbst
 
GokuSS4 schrieb:
nicht bei Google, das Süppchen kocht Asus leider selbst
Ah okay, ich dachte das wäre ein so ziemlich originales Android. Aber ich muss sagen, dass ist ein sehr sinnvolles Feature, ich kann verstehen, dass man es möchte.
 
Zurück
Oben