News Google Play Movies & TV ab sofort auch auf iOS

przszy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.206
iOS-Nutzer können neben Google Music ab sofort auch den Dienst Google Play Movies & TV auf ihren Geräten nutzen. Die App ermöglicht es Anwendern, die über den Dienst erworbenen Filme und Serien auf das iPhone, iPad respektive den iPod touch zu streamen – allerdings nur über WLAN.

Zur News: Google Play Movies & TV ab sofort auch auf iOS
 
Beeindruckend dass das durchgeht.

Normalerweise ist doch die Devise: Alle Apps mit gleicher Funktionalität wie vom "Owner" bereitgestellte fliegen raus!
 
Soso, mit welcher Apple-App kann man denn Playstore-Filme wiedergeben?
 
Sehr biederes Design meiner Meinung nach.
Kino- oder generell Filmstimmung kommt da bei mir keine auf. Da sieht sogar der iTunes Movie Store noch besser aus - und der ist schon fragwürdig.
 
bu.llet schrieb:
Normalerweise ist doch die Devise: Alle Apps mit gleicher Funktionalität wie vom "Owner" bereitgestellte fliegen raus!

Hmm joar...

und nun erklär mir mal bitte wie man es vor dieser App auf einem iPad hätte sehen können :)
 
Wie wäre es mal mit "optional" machen im Android bevor man andere OS beliefert?

Frechheit dass ich mir nun auch von Google sagen lassen muss welche Apps installiert SEIN MÜSSEN!
Ob man diese nutzt oder nicht ist denen egal, Hauptsache am Ende können sie behaupte 90% aller Android User nutzen (haben) unsere App.
 
Cool Master schrieb:
Hmm joar...

und nun erklär mir mal bitte wie man es vor dieser App auf einem iPad hätte sehen können :)

Ich meine nicht die Quelle, sonder die Funktion :)
 
@bu.llet

In dem Fall düfte VLC auch nicht im App Store sein... Weil mit Quicktime kann man auch alles ansehen ;)
 
Alles ansehen für das man bei Apple bezahlt hat :evillol:
 
Zurück
Oben