News Google testet Echtzeitsuche

Geile Sache, funzt ja schon fast perfekt, und dazu sogar sehr schnell.
 
"Die Liste mit den zehn wahrscheinlichsten Suchbegriffen" wird als Suche verwendet? Dann hab ich also zukünftig die zehnfache Menge an gefunden Webseiten - mit allen Nebenwirkungen (irrelevante Seiten, Schrott ;) etc.).

Nen Vorteil seh ich da nicht :confused_alt:
 
Lohnt sich das überhaupt?
Ich denke der Rechenaufwand steht doch in keinem Verhältnis zum Nutzen den der Anwender daraus zieht oder?!
 
Interessant welche Begriffe da weitaus mehr Treffer als "Computerbase" bringen ;)
 
Es sieht schick aus, bringt aber nicht viel!
 
Als einzigen Sinn sehe ich dass wenn man sich net mehr genau erinnert wie die website oder die Sache die man Sucht hieß und man dann vielleicht so drauf kommt...
Aber sonst finde ich das auch eher nervig...
Wenn ich schon Computerb geschrieben habe gehts schneller noch "ase" drann zu hängen als dann erst die Maus zu greiffen und dann auf Computerbase zu klicken!

Abaddon
 
ich glaube schon dass man da weiterschreiben kann ;)

ps: bin sowieso linux-user, maus, anfassen, wähhh -> die maus gehört zu einer der ineffizentesten arbeitsmittel die je geschaffen wurden

taugt nur für shooter ^^
 
Ich sehe den Sinn darin wenn man nicht genau weiss wie ein Wort geschrieben wird, so erhält man mehrere Lösungsvorschläge! :)

Find ich hilfreich! :daumen:
 
Ich finde das eine Klasse sache. Daumen hoch für Google!
 
hoschieee schrieb:
ich glaube schon dass man da weiterschreiben kann ;)

ps: bin sowieso linux-user, maus, anfassen, wähhh -> die maus gehört zu einer der ineffizentesten arbeitsmittel die je geschaffen wurden

taugt nur für shooter ^^

Sorry, aber das is absoluter Blödsinn.

Zum Thema: Seh nicht so recht wofür das gut sein soll. Aber naja, schaden wirds nicht und wenns nicht gefällt wirds bald Geschichte sein...
 
Da Google stichpunktartig nach Heise sowieso nur ~ 60% aller Web-Seiten erfasst, dürfte so ein Java-Algorithmus für die User ein noch stärkeren Bezug zu längst bekannten Seiten bieten, wie Gauder das schon treffend formuliert hat.
Also ein weiterer Minuspunkt für den ehemals besten Sucher. Wird wohl langsam wieder Zeit, für eine neue, schlanke Suchmetamaschine.
 
@15:
glückwunsch, irgendwann wirst auch du mit dem begriff "ironie" umgehen können

memo an mich:
maus taugt auch für grafische browser, bildbearbeitung, wysiwyg-editoren...ach, bleib bei der bash!
 
ich weiß nicht was hier manche haben.

ich finde das ne klasse Idee, wem es nicht passt kann es bestimmt abestellen, wenn es mal final ist. :)
 
andy4 schrieb:
ich finde das ne klasse Idee
Na viel Spaß dabei, wenn du nach etwas suchst aber die zehnfache Menge an Links auswerten darfst. Schau dir allein mal im obigen Beispiel die Vorschläge an, die dann anschließend alle gesucht werden. Mindestens die Hälfte kannst du doch selbst von vornherein ausschließen.
 
finde die suche Genial.

ps ist euch aufgefallen dass dieser "Beta" Google andere Seiten findet als der final google? ich vermute die Beta ist noch nicht indiziert oder wie man sag
 
Zurück
Oben