Gosumodz noch aktiv /gibt es eine Alternative?

PaMe87

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
176
Hallo zusammen,

Ich würde gerne die Tür meines Dark Base 900 wie im Bild bearbeiten lassen. Gosumodz hat solch Fräsung angeboten, aber die Seite scheint nicht erreichbar zu sein. Ist der Shop tatsächlich zu? Hat jemand eine Alternative? Eine CNC Datei habe ich leider nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220918_164442.jpg
    Screenshot_20220918_164442.jpg
    730,1 KB · Aufrufe: 277
Die Löcher in der Front? Sowas macht man nicht auf einer CNC Fräse, sowas wird einfach Wasserstrahl geschnitten. Zumindest wenn es einfach ein Blech ist. Wenn es dickeres Kunstoff ist dann wohl doch eher fräsen. In beiden Fällen musst du wohl noch die kannten nachbearbeiten und anschließend lackieren.
 
Hat noch jemand eine andere Idee oder kennt einen Ansprechpartner?
Leider habe ich von CNC Fab noch keine Rückmeldung bekommen.

@SpamBot: unterm Blech ist noch Kunststoff und dahinter eine Dämmmatte (die man ggf. noch entfernen könnte). Zumindest die im Netz gefundenen Beispiele wurden alle gefräst. Nachbearbeiten wäre für mich jetzt kein Problem.
 
Gerne Info falls Du was findest, ich suche da auch noch was für mein Gehäuse (Front und Deckel).
 
Zurück
Oben