GPU Frage

Abschließend: versuche die NVidia als erste zu bekommen, da sie etwas besser in dein Profil passt. Am Ende ist die AMD aber auch potent genug.

Für mich persönlich wäre es anders rum ^^
 
Netzteil v. Xcilence? Hmm, würd ich auf jeden Fall austauschen, mir ist mit so nem Chinaböller schon nen neuer PC abgefackelt, mein Bedarf ist ausreichend gedeckt , dank XCilence NT
 
rolvaag schrieb:
Chinaböller schon nen neuer PC abgefackelt, mein Bedarf ist ausreichend gedeckt , dank XCilence NT
Xilence Netzteile sind keine Chinaböller, ich weis nicht woher ihr das immer habt, Xilence gehört zur Listan beQuiet Gruppe

https://www.computerbase.de/2013-08/listan-be-quiet-uebernimmt-xilence/
Ergänzung ()

und mir sind auch schon zwei Netzteile von Antec und beQuiet über den Jordan gegangen, wenn man es daran messen will, Xilence ist nicht LC Power oder andere Ramsch Hersteller im low budget Bereich die 700W für 30€ anbieten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und MORPEUS
Ja man sollte sich von Fanboys etwas in acht nehmen.
Eine RX6700 würde ich einer 3060ti oder einer 3070/ti immer vorziehen. Das hängt von den Spielen ab die du spielst. Bei Spielen die mehr als 8GB VRAM verlangen ist in diesem Preissegment eine RX67xx für mich die besser Wahl.
Zudem wird auch in diesem Forum 8GB VRAM als nicht mehr Zeitgemäß angesehen.
 
Zurück
Oben