Grafikkarte für Sockel A - System

@ RAMMSTEiN0815

Danke für deine Unterstützung, ich hatte mich schon auf eine Steinigung bezüglich meines Vorschlages eingestellt :D

M!cha
 
Hi @palaber,
würde mich zur Überbrückung bis nächstes Jahr schon interessieren. Wieviel würdest Du denn dafür noch haben wollen. Ich bitte um faire Preisangabe - bitte nicht falschverstehen, aber es versuchen immer Leute, ihre "alten" Sachen überteuert an Ahnungslose zu verticken.
Aber der 3000er mit der GT würde meinen derzeitigen Frust mit meinem lahmen System zumindest eine Weile etwas runterfahren ;-)
MfG, Jochen

P.S.: Wie schreibt man eigentlich eine PM ?
 
:) :) :)

Hallo zusammen,
möchte mich für die zahlreichen hilfréichen Artikel bedanken. Hätte nicht gedacht, daß ihr soviel Hirnschmalz für einen Rechner investiert, der total out und uninteressant ist.
Vielen Dank auch für die detaillierten Recherchen, die einige von Euch gemacht haben, um mir auf die Sprünge zu helfen bzw. eine Entscheidungshilfe zu geben.

Ich denke, für dieses "antike" System ist jetzt soviel geschrieben worden, daß der Thread ruhig geschlossen werden kann. Würde mich natürlich über jede PM weiterhin freuen.

Merci Leute, Jack (Jochen) ;)
 
Wie du willst, sicherlich auch keine schlechte Entscheidung, zumindest denkst du jetzt in die richtige Richtung ;)
Ansonsten, wo man Mobile AMD Athlons kaufen kann für gutes Geld weisst du ja sicherlich



Schönen Tag noch
M!cha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte vorschnell gepostet, daß der Thread nun geschlossen weerden könnte, hab' aber nicht dran gedacht, das Ergebnis meiner Überlegungen mit Hilfe eurer Anregungen mitzuteilen.

Ist wahrscheinlich frustig, wenn man jemandem helfen will und weiß gar nicht, was nun eigentlich aus der Angelegenheit geworden ist.

Also: ich werde wohl - schweren Herzens - noch eine Weiile abwarten, bis die Finanzen erlauben, einen neuen vernünftigen Rechner zusammenzustellen. Einige Vorschläge klangen recht verlockend, ich befürchte aber, daß diese Lösungen den Frust, den ich durch meine Möhre habe, nur kurzfristig beseitigen werden.

Mal sehen, was sich in einem halben oder 3/4 Jahr für Möglichkeiten ergeben.

Vielen Dank, daß ihr euch mit dem Thema beschäftigt habt. Mit soviel Resonanz hätte ich gar nicht gerechnet.

Bis dahin,
Jochen
 
Zurück
Oben