Grafikkarte macht komische Geräusche.

Ist leider normal versuch mal die Framerate auf 60 Bilder zu begrenzen. Tritt oft bei Bildraten 60+ auf.
 
ok also wenn man das netzteil austauschen würde könnten die geräusche wieder weggehen?
 
Nö, es kann Abhängigkeiten geben, was die Lautstärke des Fiepens betrifft.
Ergänzung ()

Kann auch lauter werden^^
 
ok vielen dank, ich denke ich lass es einfach so und spiele ab jetzt immer mit kopfhörern. oder irgendwelchze einwände dazu?:)
 
Ich höre im Video absolut nichts. Hörst du es selbst? Ist das so schlimm beim Spielen? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Mach doch mal unter Last ein Video.

Ich weiß aber auch nicht, was das ständige Nachfragen soll. Wenn du damit nicht zufrieden bist, reklamiere es! Ansonsten wird dir hier keiner sagen können, ob alles in Ordnung ist.
 
Zurück
Oben