Grafikkarte PCIe Pin zerkratzt

BlubbsDE schrieb:
Dann nutz doch die beiden funktionieren DP Ports. Oder brauchst Du alle vier?
Brauche nur den 1 HDMI für mein Fernseher da ich 2 Monitore und 1 Fernseher habe und den benutze ich halt um Serien zu schauen sonst muss ich nen Adapter holen auf DP und immer um switchen was nervig wäre
Ergänzung ()

Nickel schrieb:
Du solltest auch drauf hinweisen was mit der Karte los ist,
wenn schon neuer Thread wegen der Karte:
"Grafikkarte PCIe Pin zerkratzt"
Jo tut mir leid wusste nicht wie das geht bin grad halt am Handy deshalb
 
Du hattest die Frage ja auch im anderen Thread, jetzt ist da nur noch ein Punkt, gelöscht.
Und stattdessen neuer Thread und keiner weiß hier, dass die Karte angeschlagen ist.
 
Du hast ne 3080 für nichts bekommen?
Ok, sie ist beeinträchtigt, aber im wesentlichen funktioniert sie scheinbar.
Kauf dir ein Switch und lass die Karte in Ruhe - auf das sie noch ne Zeit mitmacht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel und TayTay0010
Zurück
Oben