Grafikkarte wechseln oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord Alex I

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
270
Hallo Leute,

eventuell kann mir jemand helfen, um etwas Licht in die Sache zu bringen. Ich habe eine RTX 306012GB - jemand würde mir dafür 200.- geben. Ich würde zu AMD wechseln und die RX7800XT16GB dafür kaufen. Also müsste ich 400.- dafür draufzahlen. Was meint ihr? Soll ich das machen? Soll ich warten? Oder generell ganz was anderes?

Bin mir einfach unschlüssig - die Graka wurde erst im Januar 2022 gekauft - und leider ziemlich teuer, da es damals wenig gab (Grakalieferprobleme und die Preise stiegen und stiegen).

Naja, trotzdem - eventuell habt ihr ja ein paar Anregungen für mich. Danke euch im voraus.
 
Beste Anregung ist, du machst dein Thema neu hier Grafikkarten: Kaufberatung auf. Da kommt auch ein Fragebogen und wenn du den komplett ausfüllst, kann man auch was Sinnvolles dazu sagen.
Ansonsten, die RTX ist für Solitär eh Overkill, da brauche wir deutlich mehr Infos. 🔒
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben