• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Assassin's Creed Syndicate

Irgendwie scheint das sehr hardwarehungrig zu sein, mit 3700x und 2080S geht zwar 4k, aber von den maximalen Settings bin ich noch ein Stück entfernt. So schlecht optimiert oder klemmt es bei meinem PC?
 
Das Spiel ist schlecht programmiert. Dafür braucht es nur zurück zugehen. Tests lesen oder mal das ein oder andere Performance Video auf YouTube anschauen.
 
Colindo schrieb:
Bei fast allen Assassin's Creeds kannst du die Sprache im Menü in jede beliebige andere ändern. Die werden schon lange mit allen installiert.

Danke für die Info :daumen:
Ich bin ja soooo blind :rolleyes:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Colindo
nein wie konnte ich das verpassen, gibt echt geile titel bei epic hab neulich watch dogs ergattert.
und ich bin heiss auf syndicate hab mir schon überlegt das zu kaufen
 
Weiß jemand wie man die Menüsprache auf deutsch stellen kann? Ton und UT lassen sich im Menü umstellen. Menüsprache nicht.

/edit
Wald und Bäume usw.
Hab es gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben