• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Assassin's Creed Syndicate

longusnickus schrieb:
hast du noch nie ein ubisoft spiel außerhalb uplay gestartet?
also ich mein jetzt legal.
South Park - Der Stab der Wahrheit

Das war meines Wissens das letzte Ubisoft-Spiel, für welches man kein uPlay brauchte, wenn man es über Steam gekauft hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Cool, danke für die Info. Bin mal gespannt, habe bisher nur mal Black Flag angetestet im PS Plus Abo, hat mir aber nicht so zugesagt und hätte im Ubisoft Launcher noch das 3er, das gab es da mal umsonst.

Zur Zeit verschenkt Epic wirklich gute Spiele, letzte Woche schon Kingdom Come, das hatte ich mir allerdings schon im Humble Bundle letztes Jahr geholt.
 
Wäre interessant ob man das über Geforce Now mal ans Laufen kriegen würde...
Epic --> Steam --> GeForce Now?
 
Coolstens.

Das wäre dann nach Unity und Black Flag der dritte AC- Teil den ich geschenkt bekomme.
Allerdings muß ich mir jetzt wohl den Ubi Laucher installieren, um mir das Game für die Zeit nach dem Epic- Bankrott zu sichern. :D
 
Nicht schlecht, aber das wird einem doch schon seit Jahren hinterher geschmissen?
 
H3llF15H schrieb:
Das einzige AC welches ich nie komplett durchgespielt habe :D
Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind. AC Syndicate ist das einzige Spiel aus der AC Reihe, dass mir selbst richtig gut gefällt. Ich habe es tatsächlich mehrmals durchgespielt. AC Origins dagegen habe ich mit Mühe und Not zu Ende gespielt, während AC Odyssey schon seit bei etwa 50% der Kampgane steht und ich kaum Interesse habe, das Spiel überhaupt noch einmal anzufassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: G0k4r
Habe seit Black Flag kein AC mehr angefasst. Hatte vor irgendwann mit Origins und Odyssey wieder einzusteigen da die beiden endlich ein besseres Kampfsystem haben.
 
Sehr schlecht optimiertes Spiel... Läuft auf meinem Laptop (i7 8750h und GTX 1070) auf gerade Mal 30-35fps auf FullHD.. aktuelle Treiber und Ubisoft Support konnten nicht helfen. Angeblich werden Laptops nicht unterstützt. Läuft trotz 3,8 GHz im 100% CPU Limit. Sehr traurig
 
Also bis auf den ersten Teil, die Ezio Trilogie und Origins die ich gekauft habe, haben die restlichen Teile durch Epic den Weg in die Uplay Bibliothek gefunden.
 

Anhänge

  • 2020-02-21_131036.png
    2020-02-21_131036.png
    2 MB · Aufrufe: 380
grossmaul schrieb:
Wird das Game dann direkt im Epic Games Launcher gestartet oder findet eine Verlinkung mit dem Uplay Konto statt und wir dann der Uplay Launcher gestartet?

Wird wie bei Steep sein, dem Wintersport Spiel, gab's bei Epic kostenlos denn verlinkt es auf uplay und jetzt ist es im uplay Account und epic braucht man nicht mehr dafür.

Finde sowieso, man sollte EINE einheitliche Plattform für alle Spiele erstellen, das Launcher Wirrwarr nervt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrakeHamString und espiritup
longusnickus schrieb:
hast du noch nie ein ubisoft spiel außerhalb uplay gestartet?
also ich mein jetzt legal.
dieses vorgehen wird leider immer mehr zum normalfall
Ich wüsste nicht welches. Deswegen war ich auch etwas erstaunt, dass auf meine Email-Adresse überhaupt ein Konto bei Ubisoft registriert war
Seit 2013 hab ich fast nur WoT gezockt. Seit dem neuen Rechner im Spätherbst noch Witcher 3 und Metro: Exodus.
Assassins Creed I war noch zu meinen studentischen Zeiten vor über 10 Jahren. Dafür hab ich damals keinen Cent bezahlt und mich auch nirgends angemeldet :)
 
Assassins Creed Syndicate hab ich mir runtergeladen. 40+ GB +Verlinkung zu UBI, aber das Spiel startet nicht.
Ergänzung ()

HansvonderWurst schrieb:
Musste nun noch auf den Installationsordner verweisen was im ersten Anlauf auch nicht funktionieren wollte. Den Epic Launcher braucht man zum spielen nicht.
Ich habs 3mal probiert den Installationsordner zuzuweisen. Jedesmal krieg ich ein "failed to validate". Die wollen mich echt zwingen die 42 GB nochmal runterzuladen, weil ihr Launcher zu dumm ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fred_VIE schrieb:
Assassins Creed Syndicate hab ich mir runtergeladen. 40+ GB +Verlinkung zu UBI, aber das Spiel startet nicht.
Ergänzung ()


Ich habs 3mal probiert den Installationsordner zuzuweisen. Jedesmal krieg ich ein "failed to validate". Die wollen mich echt zwingen die 42 GB nochmal runterzuladen, weil ihr Launcher zu dumm ist.

Vllt vorher den crack entfernen :evillol:
 
Gutes Spiel, macht vieles besser als der Vorgänger Unity. Deutlich abwechslungsreichere Missionen, Map ist nicht mehr so überladen mit generischen und langweiligen Items, Steuerung nochmals optimiert (z. B. der Einstieg in Fenster funktioniert hier korrekt) usw. Einzig die Story ist für mich ein klarer Rückschritt gewesen. Kaum Bezug zum Setting (Industrielle Revolution) und die Inszenierung bzw. die Art der Zwischensequenzen war auch ziemlich mau. Gewöhnungsbedürftig für viele Spieler dürfte wohl der Haken sein, mit dem man sich in Nullkommanix an Gebäuden hochziehen kann bzw. von einem Haus zum nächsten hangeln kann, sowie die Kutschen. Mir jedenfalls hat das gefallen.

Also ich würde es mitnehmen. Dafür, dass es kostenlos ist, kann man nichts falsch machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Colindo und kampion
Fred_VIE schrieb:
Assassins Creed Syndicate hab ich mir runtergeladen. 40+ GB +Verlinkung zu UBI, aber das Spiel startet nicht.
Ergänzung ()


Ich habs 3mal probiert den Installationsordner zuzuweisen. Jedesmal krieg ich ein "failed to validate". Die wollen mich echt zwingen die 42 GB nochmal runterzuladen, weil ihr Launcher zu dumm ist.
Schmeiß Uplay nochmal von der Platte und installiere es neu. Danach hat es den per Epic Games Launcher installierten Ordner bei mir auf Anhieb erkannt. Beim Spiel starten vom Epic Launcher aus passierte bei mir gar nichts
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fred_VIE
HansvonderWurst schrieb:
Schmeiß Uplay nochmal von der Platte und installiere es neu. Danach hat es den per Epic Games Launcher installierten Ordner bei mir auf Anhieb erkannt. Beim Spiel starten vom Epic Launcher aus passierte bei mir gar nichts

Uplay wurde ja bei der Spieleinstallation erst wieder installiert, ich hatte es runtergeschmissen, weil Ubi kein Spiel hat, das ich kaufen würde. Aber probieren schadet ja nicht. Neu runterladen werd ich mir die 42 GB jedoch nicht.

Edt.: Erschreckend, dass das wirklich funktioniert hat. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geniales Geschenk von Epic, da mMn ein geniales Spiel
sowie auch Origins, Odyssee... und auch Unity finde ich gut.
Ich mag halt Geschichte :-).
Nun zum "Problem":
Spiel von Epic aus nach Kontoverknüpfung mit Uplay o.P. installiert.
Lässt sich nun von Epic oder auch von Uplay aus starten. Soweit so gut.
Die Sprache ist allerdings nur Englisch.
Weiß denn jemand, wie ich die deutsche Sprachdatei installieren kann
und wo ich die bekomme?

Danke sehr.
 
Zurück
Oben