• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiele: Epic Games verschenkt „Love“

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
593
Epic Games verschenkt auch im neuen Jahr wieder Spiele. Den Anfang macht der erste Teil der dreiteiligen Indie-Reihe „Love“. Bis zum 25. Januar um 17:00 Uhr können Spieler den Titel in die eigene Bibliothek übertragen.

Zur Notiz: Gratisspiele: Epic Games verschenkt „Love“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, BorstiNumberOne und Gravlens
Zuschauen könnte Spaß machen, selbst spielen wäre in meinem Fall eher unspaßig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonjoe, Gurkenwasser, Hexxxer76 und eine weitere Person
Erinnert mich an die guten alten C64er und Atari Zeiten in den 80er Jahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IgorGlock, jonjoe, Hexxxer76 und 7 andere
Das ist so eine Art Game bei der ich nicht mal den Launcher starte um es kostenlos zu holen... da halte ich dann auch die "News" für fragwürdig.
Dennoch gibt es sicher genug Leute die damit ihren Spaß haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goldeye, jonjoe, Gurkenwasser und 12 andere
Palomino schrieb:
Erinnert mich an die guten alten C64er und Atari Zeiten in den 80er Jahren.
Spiele für den C64 waren schöner und bunter. Das ist eher NES.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slainer
Lilz schrieb:
Das ist so eine Art Game bei der ich nicht mal den Launcher starte um es kostenlos zu holen... da halte ich dann auch die "News" für fragwürdig.
Dennoch gibt es sicher genug Leute die damit ihren Spaß haben.
Aber für einen Kommentar hat's gereicht 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: osiii22, FrAGgi, Tomsenq und 36 andere
Klar, die Seite hatte ich ja schon auf und musste den Browser nicht extra für den einen Kommentar starten. Zudem startet der Browser ca 20x schneller als der Epic Games Launcher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pummeluff, rentex, Shinigami1 und eine weitere Person
Palomino schrieb:
Erinnert mich an die guten alten C64er und Atari Zeiten in den 80er Jahren.
Oh ja. Hat ein wenig Jumpman-Charakter. :cool_alt:
 
Ich habe auch an den Atari 2600 denken müssen. C64 hatte im Allgemeinen schon schöneres zu bieten.
 
Lilz schrieb:
Das ist so eine Art Game bei der ich nicht mal den Launcher starte um es kostenlos zu holen...
Wenn du Cookies zulässt, brauchst du nicht mal den Launcher starten, sondern kanns es direkt über den Browser beziehen. Nur mal so. :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363, Schatten123, 9t3ndo und eine weitere Person
Das ist ja feinste CGA-Grafik Anno 1985, ich hatte damals auf meinem Sinclair Spectrum Manic Miner, das Spiel war bunter.
 
Dann lieber N+ bzw dessen Nachfolger N++.

Und nein, ich meine nicht Notepad++ 😁

Grüße
 
Palomino schrieb:
Erinnert mich an die guten alten C64er und Atari Zeiten in den 80er Jahren.
...wo man dann mit Joystick knackend rumgerührt hat und alle 10 Sekunden über seinen Bildschirmtod geflucht hat. ^^
 
Finde Hater lustig die hier nur reinkommen um über ein Spiel zu haten was „Love“ heißt, urkomisch diese Leute und tun dann auch immer so als wären sie sachlich.

Love > Hate
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nn|none, Ja_Ge und Strubbel99
Hier gibts keinerlei Kommentare dazu...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z-R-o-
DvBs schrieb:
Das ist ja feinste CGA-Grafik Anno 1985, ich hatte damals auf meinem Sinclair Spectrum Manic Miner, das Spiel war bunter.

Anno 1985 wäre in der tat ein interessantes Setting, auch wenn es nicht ins Schema passt (1602, 1503...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Necoro und riloka
Lilz schrieb:
Klar, die Seite hatte ich ja schon auf und musste den Browser nicht extra für den einen Kommentar starten. Zudem startet der Browser ca 20x schneller als der Epic Games Launcher.
Gibt auch Alternativen wie Heroic. Kann ich empfehlen, auf jeden Fall ist die Startzeit deutlich kürzer. Aber dann hast Du keine Ausrede mehr. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jas0n und riloka

da wird man erkennen ab ungefähr Minute 4 warum Epics Launcher so träge ist.
Da is massenweise Ballast drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363 und Termy
Zurück
Oben