• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Assassin's Creed Syndicate

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.056
Bis zum 27. Februar um 17:00 Uhr verschenkt Epic Games Assassin's Creed Syndicate aus dem Jahr 2015. Das Actionspiel schickt Spieler im neunten Serienteil als Zwillingspaar in das London des 19. Jahrhunderts zur Zeit der industriellen Revolution, um als Anführer einer Gang Pläne des Templerordens zu durchkreuzen.

Zur Notiz: Gratisspiel: Epic Games verschenkt Assassin's Creed Syndicate
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, Traumwandler 75, cru5h3r und 8 andere
Icetea36 schrieb:
Schafft das dein PC nicht?
Ich glaube eher dass H3llF15H damit sagen möchte, dass es ihm nicht so sehr gefallen hat. Aber wegen der Klarnamenpflicht und Herausgabe von Passwörtern, möchte er das nicht so sagen, sonst hat er morgen wütende AC Fans vor der Tür stehen und das BKA gleich mit, weil man ihn wegen terroristischer Ansichten (Hass auf England?) angezeigt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmickey, DrSeltsam95, Aslo und 44 andere
Wird das Game dann direkt im Epic Games Launcher gestartet oder findet eine Verlinkung mit dem Uplay Konto statt und wir dann der Uplay Launcher gestartet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: G0k4r, espiritup, Apocalypse und 2 andere
Danke für die Info! Wollte schon lange mal ein Assassins Creed ausprobieren.
Mydealz ist für solche Sachen mittlerweile für mich leider unbrachbar geworden, dort wird man mit GEZ "Deals" zugespamt
 
grossmaul schrieb:
Wird das Game dann direkt im Epic Games Launcher gestartet oder findet eine Verlinkung mit dem Uplay Konto statt und wir dann der Uplay Launcher gestartet?
Ich installiere gerade im Epic Games Launcher. Sein Konto dort muss man aber mit einem Ubisoft-Konto verknüpfen. Ob es auch ohne bisheriges Ubisoft-Konto geht, kann ich leider nicht sagen. Ich hatte dann unerwarteterweise doch schon eins auf meine Email registriert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: G0k4r
@Zero_Point MIt Sicherheit. Ich will mir nicht ständig irgend olle Kamellen als "umstonst" andrehen lassen, die ich mit einem aufgezwungenen lebenslangem Abo teuer bezahlen muss.
Das nervt einfach
 
grossmaul schrieb:
Wird das Game dann direkt im Epic Games Launcher gestartet oder findet eine Verlinkung mit dem Uplay Konto statt und wir dann der Uplay Launcher gestartet?

Wollte es gerade installieren. Wurde direkt auf Uplay weitergeleitet um es damit zu verbinden. Der Epic Launcher ist nicht erforderlich und wenn du es darüber startest wird er Uplay aufrufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
@camlo
Und was ist mit den ganzen 3% Ersparnis Deals wo man ein paar Cent spart? Oder dass fast jedes noch so schlechte Produkt hochgevoted wird weil was "gespart" wird? Oder die Angebote aus dem Supermarktprospekt? Oder die andauernden Storopartys wegen Preisfehlern? Oder Mastercard oder sonstwas Angebote? Oder Angebote nur für Gewerbetreibende? Oder lokale Angebote? Es gibt viele Dinge die nerven. Bei den "ollen Kamellen" sind wenigstens viele Klassiker dabei, für die du sonst bei Amazon oder sonst wo zahlen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 386
Man sollte evtl. erwähnen, dass auch ein Uplay Account notwendig ist. ;)
H3llF15H schrieb:
Das einzige AC welches ich nie komplett durchgespielt habe :D
Obwohl es noch zu den spielbareren Teilen gehört!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82 und new Account()
Wäre mal ein Spiel, dass meinen Ryzen gut auslasten könnte:

Leider wird in meinem Fall wohl die 1060 zuerst limitieren und konstante 60FPS auf hohen Einstellungen hätte ich schon gerne.
 
Sehr schön, habe bisher kein einziges Spiel der Serie gespielt. Mal antesten.
 
Nochmal zum mitmeiseln: Nach der Installation des Spiels im Epic Games Launcher hatte ich ein paar Klicks später den Uplay Launcher auf der Platte ohne das ich auswählen konnte wohin. Eine Deinstallation von UpLay sowie einen manuellen Download und Installation später war das Spiel dann im Uplay Launcher da. Musste nun noch auf den Installationsordner verweisen was im ersten Anlauf auch nicht funktionieren wollte. Den Epic Launcher braucht man zum spielen nicht.

Fazit: Funktioniert, dafür wieder ein Game Launcher mehr auf der Platte was wohl Ziel der Übung von Seiten der "edlen" Sponsoren war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xul und espiritup
Da fragt man sich: Geht das nicht einfacher, kann ich das nicht ohne den EGL direkt zu uplay hinzufügen? ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: G0k4r
HansvonderWurst schrieb:
Nochmal zum mitmeiseln: Nach der Installation des Spiels im Epic Games Launcher hatte ich ein paar Klicks später den Uplay Launcher auf der Platte ohne das ich auswählen konnte wohin. Eine Deinstallation von UpLay sowie einen manuellen Download und Installation später war das Spiel dann im Uplay Launcher da. Musste nun noch auf den Installationsordner verweisen was im ersten Anlauf auch nicht funktionieren wollte. Den Epic Launcher braucht man zum spielen nicht.

Fazit: Funktioniert, dafür wieder einer Game Launcher mehr auf der Platte was wohl Ziel der Übung von Seiten der "edlen" Sponsoren war.

hast du noch nie ein ubisoft spiel außerhalb uplay gestartet?
also ich mein jetzt legal.
dieses vorgehen wird leider immer mehr zum normalfall
 
Das wäre dann das 4. AC-Spiel, welches ich kostenlos ergattere. Durchgespielt hab ich bisher keines wirklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulverdings und fanaticmd
Zurück
Oben