• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: F1 2018 kostet eine Newsletter-Anmeldung

Das Spiel gab es neulich mal in einem Humble Bundle, wo ich es mir geholt habe. Ich bin ein Fan der alten V12- und V10-Motoren, und da sind ein paar schöne Rennwagen aus den 90ern und 2000ern dabei, sogar mit halbwegs gutem Sound. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ahuev0
@Sir_Sascha bist du sicher, dass du den nicht schon abonniert hast? Da ich den Newsletter schon habe, konnte ich das Spiel einfach holen. Der Bestätigungsknopf lautete sinngemäß: "du hast den Newsletter bereits, hol dir das Spiel."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, Mcr-King, fox40phil und eine weitere Person
hmmm... jetzt wo du das so schreibst...bin ich mir da nicht wirklich sicher.

/edit: gerade mal im Konto da nachgesehen...scheint so, dass ich die Newsletter bekommen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
Sir_Sascha schrieb:
@@AbstaubBaer: den Newsletter brauchte ich vorhin nicht zu abbonieren. Aber ein Konto sollte man schon haben.
1596881392208.png
 
Nehmt auf jeden Fall ne Spammailadresse (aber keine temporäre), die schicken viel.
Und keine temporäre, weil ihr den Account für weitere Aktionen nutzen könnt. Ich war bereits angemeldet wegen eines anderen Spiels, habe über meinen Acoount aber trotzdem das Spiel bekommen. Natürlich einfacher, weil die Steam-Verknüpfung bereits bestand.

Edit:
Oder bestellt den Newsletter wieder ab. Wobei ich meine "richtige" Mailadresse generell nicht gerne aus der Hand gebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
pseudopseudonym schrieb:
Nehmt auf jeden Fall ne Spammailadresse (aber keine temporäre), die schicken viel.
Nicht wirklich. Nichts außer den wieder abbestellbaren Newsletter und die beknackten (nicht abstellbaren?) 2FA.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Razorex, fox40phil, SIR_Thomas_TMC und eine weitere Person
Danke für den Hinweis bzw die News!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ahuev0
@new Account()
Vielleicht verwechsel ich die auch oder habe den Newsletter noch aktiviert🤔
 
Super, für mich der eigentlich nur die Spiele mag und mit F1 selbst nichts anfangen kann muss es nicht der aktuellste Teil sein :D
 
pseudopseudonym schrieb:
Nehmt auf jeden Fall ne Spammailadresse (aber keine temporäre), die schicken viel.

newsletter abonnieren -> Spiel hohlen -> newsletter kündigen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DKK007, Razorex und SIR_Thomas_TMC
Häschen schrieb:
newsletter abonnieren -> Spiel hohlen -> newsletter kündigen
Und das dann bei jedem weiteren interessanten Spiel wiederholen? Dann doch lieber die Spammailadresse nehmen, die wohl sowieso jeder hat.
 
pseudopseudonym schrieb:
Nehmt auf jeden Fall ne Spammailadresse (aber keine temporäre), die schicken viel.
Und keine temporäre, weil ihr den Account für weitere Aktionen nutzen könnt. Ich war bereits angemeldet wegen eines anderen Spiels, habe über meinen Acoount aber trotzdem das Spiel bekommen. Natürlich einfacher, weil die Steam-Verknüpfung bereits bestand.
Total unnötig, kannst jedes mal nach dem Einlösen/Neuab des Newsletters sofort wieder den Newsletter abbestellen. Dann erhälst du auch keine Nachrichten. Hab ich jahrelang so gemacht, mitlerweile mach ich es nicht mehr, weil ich den Newsletter ganz gerne kurz überfliege. Meist landet er aber sofort im Müll. Aber wie gesagt, die Newsletteranmeldung kannst du instant wieder rückgängig machen.

EDIT: Kann aber natürlich jeder machen, wie er mag. :)
 
Danke für die Info. Habe ich mir mal geholt, damit sich das F1 2015 nicht so langweilt, was auch erst dieses oder letztes Jahr verschenkt wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hirtec, Smily und SIR_Thomas_TMC
Newsletter anmeldung reicht nicht, ich soll auch noch mein steam konto damit verknüpfen. Danke für clickbait und verschwendete 5min meines lebens.
 
Vielen Dank! Wieder ein Spiel mehr in meiner Bibliothek, welches ich vermutlich niemals spielen werde.. 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu, AwesomSTUFF, Smily und eine weitere Person
Zurück
Oben