• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Bundle: GRID 2 kostet 3 Tage lang eine Newsletter-Anmeldung

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.056
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, Yar, andi_sco und 10 andere
Habe es soeben eingesammelt. Da sind auch 2 Addons mit dabei. Es gab also 3 Keys
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
2 Addons von 11, da fehlt also noch einiges, dennoch klasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Danke für die Hinweise, ergänzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Naff, DJMadMax und Mcr-King
Zero_Point schrieb:
Spa-Francorchamps

:D eine meine Lieblingsstrecken von damals, als die Formel 1 noch ordentlichen Sound hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, DJMadMax, SteeL1942 und 3 andere
Die Artikelüberschrift ist schon reichlich komisch diesmal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88 und Zero_Point
Die Seite hat auch noch anderen Schluckauf heute, die Keyserver sind unter Stress.
 
Ich kann mich nicht einmal in mein Kundenkonto einloggen. Naja vielleicht morgen.
 
Deshalb hab ich ja auch von 2 von 11 geschrieben... weil 2 dabei sind und es 11 Kostenpflichtige sind...
 
GRID war damals meine erste hüstel Sicherheitskopie für meine 360 :D
Seitdem ein großer Fan, kann man nur empfehlen!
 
@Mercsen Großer Fan von "Sicherheitskopien"? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und mercsen
Zurück
Oben