Größer als erwartet 😄 Unzufriedenheit

NeulingSäugling schrieb:
Auf dem Handbuch steht das nur 1x 120 mm verbaut werden kann. Wie kommt die Seite darauf das ich 3x Stück einbauen könnte und wenn WO?😄
Es können 1 Lüfter hinten, 3 Lüfter an der Front und 3 Lüfter am Boden verbaut werden – insgesamt 7.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeulingSäugling
Dann ist das ein Fehler von CSL selber denn 3 Lüfter am Boden sind ja schon verbaut laut dem Gehäuse auf der Info.
 
Wollt ihr morgen paar Fotos sehen mit dem kleineren Gehäuse in der Farbe schwarz + einem Bequiet Gehäuselüfter? + Nachbesserung der Verkabelung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Ich will immer Fotos sehen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeulingSäugling
Klasse wirklich. Ich bin so genervt.
A-Z alles übertragen bis auf eins.

Der Prozessorkühler hat nicht in das neue Gehäuse gepasst.

BOOSTBOXX LIQUID ARGB 360MM WASSERKÜHLUNG​

https://www.csl-computer.com/media/...ostboxx_liquid_argb_360mm-85418_01_3000px.jpg

Die Frontlüfter haben wir auf den Boden positioniert 2x 180 mm (so kam es auch von CSL beim weißen Gehäuse, die Front Lüfter waren auf dem Boden positioniert)

Jedenfalls haben wir die 2x 180 mm von der Front auf den Boden positioniert und den Prozessorkühler wollten wir vorne positionieren wie beim weißen Gehäuse auch.

LEIDER haben nicht alle 3 Lüfter vorne hin gepasst so das wir einen abgebaut haben. Also waren es am Ende nur noch 2 Lüfter.

Alles angeschlossen gestartet und wir merken das die frontlüfter mit 3100 Umdrehungen drehen. Das Teil ist so laut wie ein Staubsauger obwohl die CPU auf 18 grad maximal läuft.

BIOs gestartet und er spuckt aus das ein Kühler fehlt.

Was muss ich tun..
Neuen Prozessorkühler bestellen?
 
Zurück
Oben