Große Probleme mit Norton 2008 (Absturz uvm.)

So, Sonntag noch mal den Komplettscan laufen lassen. Und was soll ich sagen?? Er lief komplett ohne Hacker oder Absturz. Sowas. Das soll einer verstehen???:freak:

Zwischen den letzten abkacker und dem jetzigen problemlosen Scan ist auch kein Update oder ähnliches installiert worden.
Mhm, nun ja, es funzt.

Eine Schöne Woche noch.
 
Hallo Zusammen
Weiss jetzt nicht, wie aktiv dieses Thema noch ist... aber seit November 2007 kenne ich exakt das selbe Problem!

Als ich nach Erscheinen vom Vista SP1 (2008) alles neu installiert hatte, ging der Vollständige Scan von NIS 2008 anfangs wieder gut. Erst vor zwei Wochen hat es wieder angefangen:

"Bei Norton Internet Security ist ein ... ... 0x800706BE... ... 3038, 107" und die Microsoft Meldung:" Symantec Service Framework funktioniert nicht mehr". (Ich nehmen an, das letzteres den Fehler verursacht.)

Dann nützt nichts, als vielleicht ein Neustart, um den Vollständigen Scan zu wiederholen.
Heute musste ich zweimal neu starten... also eine Verschlechterung.

Habt Ihr unterdessen Hilfe erhalten?
 
Guten Abend an die Norton Fraktion!

Ich habe auch diverse Probleme mit Norton Internet Security 2008. Ich muss aber auch dazusagen, dass ich vor NIS 2008 das Kapsersky Internet Security 2009 benutzt habe und damit noch schwerwiegendere Probleme hatte.

Sprechen wir erst einmal über mein System bzw. vorheriges System, um evtl. Fehlerquellen zu finden:

Derzeit:

P2 Core Quad, 4 GB RAM, Vista 64bit, Router Netgear DG834GB v2, NIS 2008 (zuvor KIS 2009)

Zuvor:

P2 Core Quad, 4 GB RAM, XP 32bit, Router Netgear DG834GB v2, KIS 2009


Ich bin umgestiegen, da mein XP nach 3 Monaten extreme Probleme aufwies, Videos wurden nicht mehr komplett heruntergeladen, jedoch als "beendet" angezeigt, das gleiche Problem bei anderen Downloads.

Das Problem hatte ich erneut mit KIS 2009 und Vista64bit, da ich aber früher relativ gute Erfahrungen mit NIS 2007 gemacht hatte, entschloss ich mich, wieder NIS zu benutzen.

Meine Probleme derzeit:

- Videos werden erneut OFT (nicht immer) nicht komplett heruntergeladen, Downloads das gleiche Problem
- die Schnellprüfung von NIS bricht mit der Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" ab und es kommt das KUNDENUNFREUNDLICHSTE Popup, das mir je untergekommen ist: Symantec Support... es ist Freitag 22:15 Uhr, ich kann da nicht mit denen chatten und anrufen werd ich für 10 euro GARANTIERT NICHT!
- bei der VOLLSTÄNDIGEN Überprüfung hat eben mein Rechner unbegründet NEUGESTARTET, ich hab mich gerade gefragt, in welchem Film ich nun bin... :pcangry:

Nach dem Neustart ging die Schnellsuche natürlich erneut nicht.... und wieder dieses beschi.... Popup des Norton Supports..... :watt:

Momentan bin ich einfach nur schockiert über NIS 2008 (aber auch KIS 2009) und bin ratlos, wie ich nun vorgehen soll.... :(

Habt ihr evtl einen Tipp? Bzw wie kommt man an die Gutschrift von Norton ran?
 
Habe den gleichen Fehler wie der Threadersteller...aber immer nur wenn ich die ausführliche Prüfung starte.

Dann bleibt er beim scannen im Ordner des M$ FlightSimulator X hängen.

Jetzt gibts immer noch keine Lösung für das Problem?

Da werde ich wohl lieber die 2007er Version installieren die funkt. wenigstens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt.)
Zurück
Oben