Große Torrent-Datei schnell herunterladen -> Mit Premium?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ZZTZT

Gast
Hi,

muss eine großte Datei (Torrent) über 60 GB schnell herunterladen. Welcher Premium Account ist möglich?
Es handelt sich um einen legalen Torrentinhalt.

Welche Software ist am besten geeignet?

Grüße!
 
Was fuer Premium? Bei torrents bekommst du das an Datenrate, was die andere Clients hochladen, geteilt mit denen die auch herunterladen.

Verlink die Datei doch mal. Geeignet ist jede Torrent Software
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fenugi, Asghan, Nilson und eine weitere Person
Lammker schrieb:
muss eine großte Datei (Torrent) über 60 GB schnell herunterladen. Welcher Premium Account ist möglich?
Dann hast Du das Konzept von Torrents nicht begriffen. Da gibts kein Premium. Wenn Dir nicht genügend Clients diese Datei zur Verfügung stellen, mußt Du warten, u.U. lange warten, wenn Du nur ein Client mit 20 kb/s Upload als Anbieter hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010, Asghan und Nilson
Wenn es legal ist gibt es normal einen Seeder und auch einen DDL? So etwas wie Premium kann gar nicht Funktionieren. Les dich mal ein wie Torrents usw. funktionieren.
 
Hi,

jein. Premium kann natürlich durchaus auch bei Torrents funktionieren. Es gibt z.B. private Tracker, auf denen die Torrents über mehrere Server geseedet werden und nicht über "normale" Clients. Das ist natürlich ein extremer Unterschied in der Performance. Und zu solchen privaten Trackern wird man unter Umständen nur eingeladen wenn man bestimmte Kriterien erfüllt.

Bei legalen Sachen ist das natürlich anders, das ist sicher richtig. Aber grundsätzlich zu sagen, bei Torrent "sind alle gleich" ist ein Trugschluß.

VG,
Mad
 
Ohne den Inhalt zu nennen um den es geht kann ich mir nicht vorstellen, das jemand sagen kann ob es eine schnelle möglichkeit gibt.
 
ES ist ein ganz normaler Torrent. Sagt mir doch wo ich es mit Höchstgeschwindigkeit herunterladen kann?
Es wechselt immer zwischen 0,4 Mbit und 3 Mbit, aber hätte gern durchgehend 10 Mbit.

Sagt mir einfach wo.
 
Hi,

da gibt es kein "sagt mir wo". Torrents funktionieren anders als direkte Downloads. Sofern du uns nicht sagst, um welchen Torrent genau es geht kann man dir nicht helfen.

Höchstgeschwindigkeit ist die Geschwindigkeit, mit der du den Torrent bereits herunterlädst.

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teeschlürfer, Alexander2 und pcblizzard
Grob gesagt funktioniert ein Torrent so, das er eine Datei darstellt und wo sie herzubekommen ist, dabei ist es schon so, dass alle die den Torrent benutzen auch hochladen und so für andere den Download beschleunigen. Das einzige was du also machen kannst ist einen anderen Torrent finden, mit der selben Datei aber schnelleren Server. Sehr gut möglich ist aber , dass es zu der Datei gar keinen anderen Torrent gibt.

Man kann dir auch keinen Server nennen wo du sdchauen kannst, weil prizipiell JEDER einen Torrent erstellen und anbieden kann, ja auch DU @Lammker . Der einzige weg, das wir die Helfen ist zu nennen was du genau laden willst, damit wir für dich nach einem anderen Torrent mit selbem Inhalt suchen können.

Das könntest du aber natürlich auch selber machen (die Suche) hast du vermutlich aber schon längst gemacht.

Es ist auch möglich, das genau das was du lädst auch als ganz normaler Download oder mit einer anderen Technik angeboten wird - wiederum ohne zu wissen was du laden willst kann dir KEINER sagen wo du das bekommst.

Wenn du das nicht verraten willst suche halt selbst.

Hier kannst du zum Beispiel nachlesen wie BitTorrent funktioniert: https://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent
 
Du begreifst gar nichts. Torrent ist kein Server wie Steam oder marketplace.
Wenn du uns sagst um welche Datei es sich handelt, könnten wir dir Alternativen zu torrent geben.
Torrent ist nur so schnell je mehr Leute die Datei schon runtergeladen und den pc nicht abgestellt haben. Ist es eine alte Datei wird die Downloadrate immer mies bleiben da wenig seeder/leacher online sind. Funktioniert ähnlich einer blockchain
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
chrigu schrieb:
Geht um eine Database Patch 2021 für ein Simulationsspiel was ich zocken werde. 41 GB oder so.

Und noch etwas -> Ich will aus auch gar nicht begreifen
Also ganz ruhig.

Das sind Themen, wofür ich hier im Forum aktiv bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lammker
Trotzdem solltest Du mal verinnerlichen, dass man bei Torrents keine Downloadserver hat, von denen man die gewünschte Datei in einem Stück herunterläd. Sondern man bekommt diese Downloads von vielen Rechnern ausgeliefert, die sämtlich mit völlig unterschiedlichen Anbindungen am Netz hängen und während der Downloadphase auch mal vom Netz gehen.

Wenn Dir das nicht schnell genug ist, dann gibts nur die Möglichkeit, Dich abseits von Torrent nach einem alternativen Downloadserver umzusehen, der Dir diese Datei in einem Stück anbietet.
 
Ah das weckt Erinnerungen an alte Emule/donkey Zeiten und 700MB auf die man wochenlang gewartet hat.
Geduld du haben mußt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und areiland
Lammker schrieb:
Geht um eine Database Patch 2021 für ein Simulationsspiel was ich zocken werde. 41 GB oder so.
Diese Info ist jedenfalls auch unzureichend um etwas suchen zu können. Ich vermute mal das hat sich damit erledigt.

Halte es einfach aus langsam zu laden.
 
Der TE scheint leider unbelehrbar zu sein und auf Hinweise überhaupt nicht einzugehen.
Das Thema ist damit zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV, pcblizzard, chrigu und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben