• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Online: ComputerBase Treffpunkt

Ich glaub die hab ich 2-3x nur noch angeworfen und verstaubt vor sich hin. Gab ja genug BF4, D3 und bissel Kram zwischendurch. Kommen ja nun noch FC4, AC:Unity und Dragon Age. Wenn man wirklich jeden Nebenmissionskram da macht, hat man eh genug Zeit totgeschlagen :D Dazu 2-3 Fifa Matches am Tag und schon ist 2015 :D

Laut Steam hab ich jetzt schon ne Spielzeit von 49h in Borderlands: The Pre-Sequel :D
 
Sagt mal im Charaktermenü gibts ja den Bereich "Zugang" mit Auto, Boot, Flugzeug, Heli.
Was genau soll mir das sagen? In den Heli kann ich auch mit Lvl 5 schon steigen und fliegen ... Ohne diesen Zugang zu haben.
P.S. Hat wer nen Überblick wer und wie viele von den gelisteten Leuten noch aktiv spielen?
 
Das zeigt Dir glaub nur den Zugang zu eigenen Fahrzeugen (Boote, Flugzeuge etc.) an. ;) Das Symbol wird weiß, sobald Du in der Kategorie selbst ein Vehikel besitzt. ;)

Also ich bin noch einigermaßen aktiv (PS3). ;)
 
Ahh, danke. Hat die Farbe der Zielmarkierung beim Abfeuern von Raketen beim Heli oder Jet eigentlich auch wirklich ne Auswirkung?
 
Du meinst dieses Kästchen, das grün, gelb und dann rot wird, wobei sich auch der Piepton ändert? ^^
 
Ja, genau. Dachte die Rakete hat nur bei Grün Anvisiert und trifft, aber sie treffen auch bei rot ...
Irgendwie alles sehr schlecht erklärt im Spiel finde ich.
Weiß auch nicht warum ich mir in Shops in GTA Online zwar Snacks, Cola usw kaufen kann, aber sich meine Gesundheit nicht bessert wenn ich es übers Inventar benutze... Die Limo's an den Getränkeautomaten funktionieren zum Heilen, gibt's aber nicht überall in jedem Shop.
 
Ich werde wahrscheinlich erst wieder auf dem PC aktiv sein, da mein Xbox Live Gold abgelaufen ist. Hab mir überlegt eine Lizenz für drei Monate zu kaufen, aber bin mir noch nicht sicher ob es sich wirklich lohnt.
 
@ Peda: Grün sagt Dir nur, dass ein Ziel erfasst wurde. Die Lenkrakete trifft i. d. R. eher, wenn es rot ist. Da ist glaube ich zumindest die Wahrscheinlichkeit am höchsten. ;)

Wenn Du die aus deinem Inventar benutzt, dann müsste sich dadurch (abgesehen von den Zigaretten) deine Gesundheit eigentlich schon wieder bessern. Aber bei mir klappt das auch nicht immer. :D So oft brauch ich das Zeug aber eh nicht. ^^ In nemm Überlebenskampf oder so ist es manchmal ganz praktisch. ^^
 
Am besten ist es, wenn man im Deckungsmodus ist und dann einen Snack einnimmt. Es gibt keine nervige Animation und die Gesundheit füllt sich auf jeden Fall direkt auf.
 
Also über das normale Matchmaking sind bei mir momentan fast keine Spieler zu finden. Auch beim Beitreten anderer Lobbys sind diese immer gähnend leer.
Haben die die Cashcards wieder eingestellt oder wird mir nur nix angezeigt weil ich keine Keditkartendaten im PSN hinterlegt hab? (Hab den Store aus GTA Online heraus aufgerufen.)

Edit:
Coole Statistik: http://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52349/gta-online-census-the-story-so-far

Und der Heist DLC soll laut dieser News mit dem ersten Online-Update nach dem Release der XBOX One und PS4 Version erscheinen!

actual_1415894021.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nun XBox Live Gold für 3 Monate gekauft. Es juckte in den Fingern einfach zu sehr. Wollte mir entweder PES 2015 oder Live Gold holen, aber bei PES hoffe ich nun auf den Weihnachtssale. :D

Denke mal nachdem die Überfälle erscheinen werden, wird der eine oder andere mal wieder öfter reinschauen? Dann kann ich endlich mal wieder meine Kasse aufstocken um mir den einen oder anderen Flitzer zu gönnen. :)
 
Könnt ihr schon gta5 preload starten ?
 
nein, aber bezahlt isses.

ich glaub das geht erst 24std vor dem release
 
Doch er lädt aber ohne % anzeige im hintergrund einfach, auf GTA gehe und Informationen anschauen hab 6 von 46 GB runtergeladen.
 
jap, Zock hat recht.

es lädt jetzt!

add mich gleich mal wenn du auf der PS4 spielst!

WhiteyBrandi is meine PSN
 
Lädt das bei euch auch so langsam ?

Edit: Nach einem PS4 neustart gehts wieder vorwärts !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder na Frage...

Hatte noch keine SMG gekauft und dann in nem Überlebenskampf etliche eingesammelt.
So lange ich in der Sitzung geblieben bin waren die auch danach noch da.
Nach einem Neustart des Spiels war die SMG aber wieder weg.
Ist das so gewollt oder war mein Crash beim Beenden des Spiels daran schuld?
Sprich muss man Waffen immer zuerst im Ammu-Nation kaufen bevor man sie dann behalten kann wenn man sie findet? Nö, oder?
 
Doch, dass ist so gewollt. Sonst hätte ja jeder der es in Welle 10 schafft definitiv ne Minigun. ;) Das sollst Du Dir ja alles freispielen. Deswegen hast Du die Waffen in der Session noch, aber sobald Du mal offline warst hast Du nur die auch tatsächlich gekauften Waffen. ;) Sonst hätte ja keiner nenn Anreiz zu leveln, wenn jeder gleich alle Fahrzeuge, Waffen usw. haben kann und noch nicht mal dafür bezahlen müsste.
 
bei mir hats nur 1.14gb und einmal 606,8mb geladen.

die anderen 46gb stehen irgendwie noch aus?!

bei infos steht aber das es abgeschlossen is, der download.

kapier ich ned ?!
 
Zurück
Oben