• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Online: ComputerBase Treffpunkt

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich hatte mich noch garnicht registriert weil GTA V noch nicht fertig geladen ist.
Zu finden unter Wohin_genau. Vorangegeangener beitrag wurde (mal wieder) editiert.
Freu mich schon!
 
Altmetaldoktor schrieb:
hab dich direkt mal angenommen :) Kann man nicht eine Computerbasecrew Aufmachen?

Hab den Link zur Crew mal etwas mehr herausgestellt, danke.

Informer schrieb:
Zu finden unter Wohin_genau. Vorangegeangener beitrag wurde (mal wieder) editiert.

Alle guten Dinge sind drei :p

BillyTastic schrieb:
Jetzt hast du aber auf der ersten Seite nen Fehler gemacht. :p

Verdammt :D
 
Naja bin mal gespannt. Der GTA Online Start auf der xbox 360 bzw. auch PS3 war ja 'ne Katastrophe. Da ist dann gleich mal mein erster Char komplett verschwunden und ich durfte wie viele andere von vorne beginnen.

Mir solls recht sein, wenns Mittags läuft. Hab den Schornsteinfeger nämlich perfekt an dem Tag da und bin ab 12 Uhr zuhause :D
 
Werde eh erst mal SP spielen und wenn nur abends mal kurz Online reinschnuppern am Anfang.
Da wäre es mir ehrlich gesagt auch egal wenns die ersten Tage noch net so rund läuft.
P.S. Hab schon fleißig geadded. ;-)
 
Astriator Gamertag GTA

Hey Leute,
ich spiele GTA auf der Xbox One und ab dem 14. auch auf dem PC. Ich bin auf Steam noch ziemlich neu, hab' seit ca. 10 Jahren keine PC Spiele mehr gespielt.^.^

Headset ist natürlich vorhanden.

Gamertags

Nametag Astriator / Astriator / Steam / PC
Nametag Astriator / Astriator / Xbox One
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte eintragen :)

novesori / novesori / kein Steam / PC
 
Bin auch dabei Mädels :D

stillshady / stillshady08 / wvwotan / PC


ich freu mich, LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Machen wir auch eine Crew? Oder gibt es schon eine für PC?
 
Die Crews sind für alle Plattformen.
 
Zurück
Oben