• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Online: ComputerBase Treffpunkt

Ich würde auch gerne mal mit ein paar Leuten spielen, bin bisher immer nur auf leeren Servern gelandet. Bin aber leider nur selten online.

Kranky / Kranky85 / Kranky85 / PS3
 
Ich würde auch gerne mit ein paar Leuten spielen, die einen nicht ständig angreifen usw. :)
Bzw. ich würde ggf. dann gerne paar Autos austauschen, falls jemand was seltenes im Angebot hat :))
 
So ein Mist, leider bin ich zurzeit als Spielverderber gebrandmarkt worden. Tja, einmal übereifrig mit dem Kampfhubschrauber Jagd auf ein Kopfgeld gemacht. Dass der Typ allerdings im Auto saß und zwei weitere Spieler jeweils im Auto direkt daneben standen, hat ein nettes Feuerwerk gegeben. Jetzt trage ich einen auffälligen Hut und kann nur noch mit anderen "Spielverderbern" zusammen spielen. Und das gilt 48h in Echtzeit! :rolleyes:
 
@tropenshorty
War die letzten Wochen nicht oft online, jetzt die letzten 2-3 Tage jeden Abend mindestens 2-3 Stunden :)
 
Naja das werde ich die Tage vermutlich auch mal etwas "aktiver" spielen :))
Aber auf dem PC dann :)
 
speedfan08 / speedfan08 / EveSunRise / PS3

Freu mich über nette Leute :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, da bin ich auch dabei, ein bisschen gemeinsames zocken ist immer gut.


Nametag Okolyth / Okolyth / Okolyth / Xbox360

Bin der Crew beigetreten.
 
Hey Shorty :)

Geht mir zurzeit auch ähnlich, liegt aber vermutlich auch extrem daran, dass man die Aufträge meist allein oder ohne Voice mit irgendwelchen Fremden macht. Aber meistens eher allein, weil niemand beitritt. Vor allem jetzt, da wohl alle Battlefield Ghosts und CoD 4 spielen... oder war's umgekehrt? ;)
Da kann man einladen, solange man will. Wenn man in der Crew zusammen spielt, kann man eben sagen: "So, machen wir Missionen oder Rennen oder...?"
Aber immer noch erlebe ich manch neue Missionen. Bin jetzt fast Level 70 und dann dürften ja bald auch wieder ein paar neue freigeschaltet werden. Teilweise sind da auch bockschwere, die ohne zahlreiche Mitspieler im Team oder Absprache per Voice kaum zu schaffen sind.

Mal ne Frage: Zuletzt hab ich einen Spieler in der Sitzung gesehen, der weit über Lvl. 200 war. Wie zum Geier geht das? Der Aufstieg wird ab 50 ja schon etwas zäher. Jetzt bin ich bald 70 und weiß nicht, wie lange das dann noch bis 100 dauern soll? RP durch Missionen gibt's ja eher weniger, besser wenn man manches Rennen mindestens als 3. zu Ende fährt, da sind manchmal schon ab 2.500 RP in paar Minuten drin.

Boah, wann schaltet Rockstar endlich die Überfälle frei? :freak:
 
Würde mich freuen, mal mit ein paar Leuten zu spielen, die nicht in der ersten Sekunde das Feuer eröffnen, sondern ein paar Missionen/Rennen absolvieren wollen. :) --> SirMonty75
 
@Remigius,
PS3 oder Xbox?
 
Suche auf diesem Wege Mitspieler für GTA Online Sessions :)
Bin kpl. neu bei GTA-Online ..

Xavinho / True_Xavinho / Xavi1612

Das ganze auf der PS3!
 
Ich bin mittlerweile raus aus der Crew, bzw. hab ich eine andere als aktiv gesetzt. Ist einfach nichts los bei den Xbox Leuten.

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir eine Freundschaftsanfrage schicken, dann kann man auch zusammen zocken. Die meisten müsste ich glaub ich schon drinnen haben.
 
Ich spiele mittlerweile nur mal spontan und dann auch nie lange. Fahr ein bisschen rum, mach ein zwei Missionen über den Schnellstart (da muss man auch nie lange auf Mitspieler warten, ist immer was los) oder fahr ein zwei Rennen. Dann ist die Luft für den Tag raus.
 
Wenn man schnell etwas Kleingeld und RP braucht, um schnell sich ein Auto zu kaufen oder ein Häuschen.

Empfehle ich die Mission "begehrt" im Modus schwer.

Bringt 12000$ und ca 2000rp, die Mission geht mit etwas Übung extrem schnell.

Man steht auf nem Berg und snipert die Gegner weg (es sind 24) nach ein paar versuchen weiß man genau wo sie stehen, danach fliegt man einen Container weg und fertig.. Geht mit mehreren Spielern die die Mission kennen recht fix aber ist auf (schwer) auch Solo zu meistern..
 
Zurück
Oben