• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V im Grafikvergleich

Ruckelt euer ps4 auf dem Video "Die Ersten 15 Minuten..."? Konsolen gehören seit der 2. Generation ausgestorben!
 
Ich hatte damals bei nem Kollegen auf der PS3 gedaddelt, aber Augenkrebs vom flimmern bekommen und hatte mich auf die PS4 Fassung gefreut.

Aber jetzt hab ich wieder übles flimmern -.-
 
Frank schrieb:
Angeblich sind die besseren von der Xbox One. Eine Bestätigung dafür fehlt aber, die Bilder sind glaube ich bei NeoGaf aufgetaucht und werden als Fake gehandelt.

Wegen der Ladezeiten der Videos: Die Anbindung der Server ist am Bandbreitenlimit, mehr geht einfach nicht - GTA V interessiert ziemlich viele.

Da bist du aber in nem anderen GAf thread wie ich, den die Gifs sind von GAF usern selber gemacht die beide versionen haben ;)
 
Frank
http://www.gamepur.com/news/17016-g...ison-gifs-shows-startling-and-noticeable.html
7LRrjB3.gif


Der im Schwarz soll laut der Seite die XOne Version sein.

Aber ich würde was das angeht auch abwarten ^^ Die Frage ist aber, ob die Leute die sich aktuell freuen, tatsächlich die meiste Zeit im Wald befinden :D
 
Also ich sag mal so. Die PS3 Version ist ein Witz, schlechter kann ein Spiel gar nicht aussehen. Aber die PS4 Version, naja. Deutlich bessere Texturen, höhere Weitsicht und mehr Verkehr. Trotzdem detailarm und schwach. Watch Dogs sieht, zumindest bei Nacht, besser aus! So richtig ins Nextgen Metier kommen wir einfach nicht. Die Konsolen ziehen einen einfach viel zu weit runter, VIEL ZU WEIT!
 
Ich finde das ziemlich verwunderlich, dass die überarbeitete Fassung auf den beiden Konsolen offenbar so viele Unterschiede in der grafischen Darstellung aufweist (falls das stimmt). R* ist wohl doch mehr zuzutrauen als ich dachte.
Naja, bin dann mal wirklich auf die PC-Fassung gespannt:)
 
Supermax2004 schrieb:
So richtig ins Nextgen Metier kommen wir einfach nicht. Die Konsolen ziehen einen einfach viel zu weit runter, VIEL ZU WEIT!

Das Spiel wurde für die PS360 gemacht. War doch klar, dass sich da nicht soviel tun wird. Doch ist der Unterschied für den Laien immerhin zu sehen.
Ich wage mal zu behaupten, dass die PC Version vermutlich nicht "besser" aussehen wird, deshalb erwarte ich mir sogar keine so hohen "Anforderungen", aber immer noch besser optimiert als das Watchdogs von Ubisoft.
 
Ich wage mal zu behaupten, dass die PC Version vermutlich nicht "besser" aussehen wird,
Ich geh mal davon aus, dass man die Weitsicht noch etwas hochschrauben kann, evtl. etwas bessere Schatten und natürlich zahlreiche Kantenglättungsmodi, die nochmal mehr Ruhe ins Bild bringen. Mehr würde ich auch nicht erwarten, außer man bringt wieder eine art HighRes-Texture Pack oder Tesselation, aber das halte ich auch für unwahrscheinlich.
 
Habe mal gelesen dass von dem höheren Verkehrsaufommen kaum etwas zu spüren sein soll. Kann das jemand bestätigen?
 
Zurück
Oben