• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V im Grafikvergleich

weiss jemand was in den patches rauskam?

bin bissle zu blöd zu googlen oder ich find einfach nichts?
 
ich finde, das ist schon ein großer Sprung. viel bessere Texturen, von 720p auf 1080p, viel mehr Details usw. und dazu fast zu 100% stabile 30 FPS. auf den alten Konsolen lief es ja oft auch nur mit an die 20 FPS oder sogar noch weniger, nur in ruhigen Phase mit 30 fps. das Spiel hat sich also in technischen Sachen auf ganzer Lienie verbessert und wer immernoch sagt, dass konstante 30 FPS nicht reichen...ja kein Plan. in solchen Spielen reicht das locker um ein flüssiges Spielerlebnis zu haben:)
 
jo lieber 30fps und mehr details als 60fps und weniger details
 
Ne, lieber stabile 60fps als unnötig viele Polygone.
 
Für mich sehen beide Versionen, (PS4 und Xbox One) nicht wesendlich besser aus als für die Xbox 360 / PS3.Der größte Unterschied ist die Vegetation außerhalb aber ansonsten hätte ich da deutlich mehr erwartet.

4x MSAA und 16 AF hätten die PS4 und Xbox One als sogenannte Next Gen Konsolen schon bringen müssen.Mit Next Gen hat das Gebotene nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin viel mehr davon enttäuscht, dass es immer noch keine neuen Missionen als "Add-On" gibt, also quasi ähnlich wie bei "GTA 4".
Weiß ja nun nicht wie das damals bei euch war, aber ich habe "The Ballad of Gay Tony" richtig abgefeiert.

Würde mir sowas echt viel eher wünschen als immer bessere Schatten-Effekte und noch mehr Online-Wettkampf-Modi.
 
Habt ihr eigentlich auch auf der PS4 manchmal ruckler, wenn ihr schnell durch die stark befahrene City fahrt? War auf der 360 auch und hatte mir eigentlich erhofft, dass die neue Konsolengeneration das nun packt...
 
Scheint normal zu sein. Ruckler habe ich auch bei schnellen Fahrten durch Hauserschluchten oder erhöhten Verkehrsaufkommen bei großen Kreuzungen. Finde es schade das die neue Konsolengeneration jetzt schon teilweise überfordert ist bezüglich der Bilddarstellung.
 
Zurück
Oben