GTX 285 "Performance Edition" für 260Euro gutes Angebot?

mikim

Newbie
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
7
In der Schweiz habe ich ein Angebot entdeckt: edel-grafikkarten GTX-285 1GB DDR3, Coollaboratory Ed., DEMO für ca. 260Euro. Ich habe Vertrauen zum Geschäft und glaube, dass sie fast neuwertig ist. Bis jetzt habe für mein neues System mit einer GTX275 oder ATI 4890 geplant... Allerdings müsste ich die GK jetzt bestellen, da nur ein Stück zum Verkauf ist. Sonst könnte ich mit einem GK Kauf bis August warten, da ich momentan nur sehr wenig zum Gamen komme.

http://www.edel-grafikkarten.de/product_info.php?info=p224_GTX-285--Performance-Edition--powered-by-Coollaboratory.html (nicht das Angebot für 260Euro, nur als Referenz)

Sollte ich mir diese GK krallen oder bis August auf ev. neue GK warten?

Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen/Anregungen!
 
Zuletzt bearbeitet:

im link kostet sie aber 300euro
also normalpreis

Sollte ich mir diese GK krallen oder bis August auf ev. neue GK warten?
warten is immer so ne sache
wenn du sie jetz brauchst , dann solltest du am besten auch ein kaufen wenn das geld hast
wenn du sie nich unbedingt brauchst warten
 
Wenn du nicht viel zum Zocken kommst ---> GTS250 1G und später dann eine GT3xx Karte

Wenn dir die HD4770 nicht zu schwach ist, kannst du natürlich auch diese nehmen als Übergangskarte.

Aber wenn du die Leistung einer GTX285 brauchst, dann ist die wohl zu schwach.
 
Zurück
Oben