GTX 460/560 ? Oder doch eine neuere Karte?

raiko schrieb:
Wenn es sowas kleines wäre... ;) der steckte übrigens beim 1. Start auch nicht richtig sowas erkennt man aber dann meist sehr schnell. Nach kurzer Freude dann die Ernüchterung. Das Scheißdingen fluppt nicit :/ naja ich werde mal einen anderen LCD anschließen und mal schauen dass ein anderes Netzteil reinkommt das funktioniert mehr gibt es nicht zu tun. Wenn das immer noch nicht läuft werfe ich alles ausm Fenster oder verschenke es an Bastler ;)
Monitor - schon mal an deinen TV gedacht?
 
Ich glaub icu fresse einen Besen.... Meine alte Graka rein getan (weil ja auch der Monitor mit funktionierte) und.... Er läuft...... Unfassbar! Werde nun das andere Nt wieder anschließen.... Wenn es nicit funktioniert dann erstmal mit alter Graka laufen lassen und so
 
Hast sie gebraucht gekauft ? XD nie Elektronik gebraucht kaufen!
 
Rechner geht nun auch mit dem "kaputten" Netzteil an .... Jetzt aber die Frage: kann das sein??? Ist es nicit so dass der Monitor nicit angeht aber der pc im gründe genommen läuft?!
Ergänzung ()

Ich weiß nicit wie ... Wie es sein kann aber jaaaaaaaaaaaaa es läuft!!! Mit allen Ausgangsteilen..... Ich habe erst windows installiert und dachte gerade als ich die Grafikkarte eingebaut habe: jetzt geht es wieder nicht aber nein es funktionierte ;) yes yes yes!! Wo ist faust2011? War doch ganz erfolgreich meine Nacht!!! :D der Thread kann zu ... Alles war von Anfang an richtig .... Weiß nicht was jetzt anders angeschlossen ist als gestern... Aber egal es läuft :)
 
Ja, Guten Morgen! :D

Welche Grafikkarten hast Du denn nun schlussendlich gekauft gehabt, die nicht läuft? Neu oder gebraucht? Hattest Du auch alle (!) Stromversorgungsstecker an der Karte dran?
 
Die asus 280x gebraucht, das war der 1. Kauf für meinen neuen Rechner bei knapp 180€ kann man ja zugreifen oder? ;) echt cool dass es jetzt läuft ohne das was defekt ist und ich hatte wirklich zu 100% alles so angeschlossen von Anfang an... Es scheint (für mich die logischste aller Erklärungen) so gewesen zu sein: der pc lief von Anfang an nur würde der Monitor nicht erkannt. Die Leute bei pc Spezialist haben mich anscheinend verarscht werde den Laden meiden, denn die Aussagen waren auch nicht sonderlich professionell. Nachdem ich dann mit der alten Grafikkarte alles installierte und die asus 280x einbaute (habe auch sämtliche asus mainboard Treiber installiert ) wurde die Graka bzw der Monitor erkannt und alles fluppte. Ich habe also im grunde genommen alles richtig gemacht. Das skurrile war auch dass weder VGA LCD noch mein LED tv erkannt wurde, was nochmal bestätigt dass da was mit der Graka Erkennung nicht auf Anhieb funktionierte. Icu bin einfach nur Mega happy!!! :)
 
180€ für 'ne gebrauchte 280X? Naja. Ich habe 229€ für 'ne 290 neu gezahlt. Hab da gleich mal zwei Stück genommen :D
 
Ja, klar doch :) Aktion ist leider vorbei... aber es gibt immer wieder was: https://www.asus-insider.de

Und mein Mobo MSI X99S mit einem i7-5930k lief auch im Rahmen einer (anderen) Cashback-Aktion ;)
 
Zurück
Oben