GTX 460/560 ? Oder doch eine neuere Karte?

Ok hier mal paar Bilder. Hoffe man erkennt alles:

Hier sieht man vielleicht dass die 4pins unten am Board frei sind neben dem gelben SATA Anschluss ) denke ich ist aber nicht so erheblich
http://www.directupload.net/file/d/3890/va223epr_jpg.htm

Hier sieht man links diesen 8pin eATX12v der mit dem Nt verbunden ist aber mit 2x4pins (gehört zusammen und denke ist auch richtig so)
http://www.directupload.net/file/d/3890/tnvpu76k_jpg.htm

Hier noch ein Bild von der Graka die hat genug Saft (beide LEDs leuchten konstant) habe 2x6+2pin dran wobei wie man sieht bei einem 6pin angeschlossen sind und die +2pins nicht: ist wohl auch richtig
http://www.directupload.net/file/d/3890/epyxdepb_jpg.htm
Ergänzung ()

Keine Idee ??? :(
 
Hmmmm .... Sieht für mich eigentlich gut aus .

Steckt die Grafikkarte devinitiv im PCIe Slot ?

Du könntest auch mal am Mainbord anschliesen um nur mit der IGPU des Prozessors ein Bild zu haben .

Damit könntest du das MB & CPU ausschliesen wenn da das Bild kommt .
 
Ja die Graka steckt richtig drinnen ist ja auch befestigt mit 2 Schrauben ginge ja schlecht wenn sIe nicht Ichthyosaurier sitzen würde. Das is eine gute Idee mit dem mainboard nur geht der Monitor auch nicht an wenn ich im i/o Panel in den dvi stecke werde nun mal den VGA Monitor anschließen wenn das nicht geht weiß ich echt nicht woran es liegen könnte ... Es regt einfach nur Megamässig auf ...
 
Oder bau einfach mal die MB Batterie aus , 20 sec warten , wieder einbauen .

Das sollte eventuelle falscheinstellungen im bios zurückstellen.
Ergänzung ()

Mainbord ist Gebraucht ?

Nachster Schritt RAM Raus , beide ! leider ....

Nur einen wieder einbauen .
 
Ich bin super gefrustet ... Alter VGA LCD funktioniert ebenfalls nicht: keine Verbindung! Und geht dann in standby also gleiches wie beim LCD! Ich tue die Batterie raus und beide Rams raus... Bin mir aber sicher dass es am mainboard(ist neu ) oder CPU (ist gebraucht) liegt!
Ergänzung ()

Batterie raus (ekelhaft zwischen CPU und Graka) 20sec gewartet und ram komplett raus: keine Änderung ausser dass ein rotes Licht aufleuchtet (dram LED). Hatte sogar die gpu raus ... Und RAM rein .... Keine Änderung .....................................
Ergänzung ()

Ich gebe es auf es ist unerständlich warum das nanoxia Deep Silver 3 Gehäuse keinen speaker hat ... Dadurch wäre ich jetzt bestimmt schlauer. Mist!

Ich habe den speaker aus dem alten Gehäuse entfernt und ins neue getan: nichts ... Gar nichts!! Ist das möglich ?? Ich verstehe die Welt nicht der pc läuft aber ich kann ihn nicht bedienen da der Bildschirm
Schwarz bleibt, maus/tasta ebenfalls ohne Reaktion und nun auch kein Ton ...
 
Zuletzt bearbeitet: (Huz)
Nach alledem , habe ich leider auch die Gebrauchte CPU in Verdacht.

Sind alle Pins an der CPU dran ???

Lupe nehmen - nachschauen .

Hatte auch mal einen Molexstecker , der innen bei den Kontakten lose war ,

und immer beim zusammenstecken schob sich der Kontakt nach hinten .

Hat mich auch einige graue Haare gekostet , bis ich das gefunden hatte........

Aber viel mehr als gegentesten und kontrolle aller Teile kannst du nicht machen.

Fazit für mich MB oder CPU .
 
So nachdem ich alles möglich getestet habe war ich heute bei PC Spezialist. Da lief der Rechner ANGEBLICH (war nicht dabei war im Hinterrraum) jedoch gab es einen Freeze, dann fuhr der Rechner herunter. Die wusste auch nicht woran es liegen kann (fand es aber eher unprofessionell "Kann am Netzteil liegen, dass es zu schwach ist, RAM vielleicht zu hoch getaktet"

Dann war ich in einem anderen Laden, schilderte dort mein Problem und dann haben wir ein anderes NT an und tada es lief alles. Mit dem alten NT wieder das gleiche Prozedere: Auch hier ging der Monitor nicht an. Tja: Entweder sind KAbel defekt oder das ganze NT. Regt mich sehr auf, da es vom Postboten evtl. auch auf den Balkon geworfen wurde, da es sehr weit weg lag, oder eben nicht nur so ein Sonderangebot für 39,95€ das Sea Sonic 520W 80 M12ii

Werde nun noch die Kabel tauschen und ein anderes Netzteil hier anschließen aber das Drecksteil geht am Montag noch raus, bin stinkesauer auf der einen Seite (wegen sowas nur Ärger!) auf der anderen Seite aber froh, dass es wohl "nur" ein defektes Teil ist!
 
Ich habe die Schnauze voll, habe nur ATX, EATX12V und GPU angeschlossen mit dem 600W OCZ: Er geht nicht an. Alles wie gehabt... es ist wie verhext :( Ich verstehe es einfach nicht........ im Laden ging er mit dem Sea Sonic NT an, aber der Bilschirm blieb aus (wie bei mir) und mit einem anderen NT (auch Sea Sonic) klappte alles... was ist denn da nur los????? Ich will es nicht verstehen....
Ergänzung ()

Ich hätte mir für 40-50€ ne Grafikkarte a ka 460/560 holen sollen dann wär mir so eine dreckige schice erspart geblieben .... Würde diese Mühle am liebsten ausm Fenster werfen so regt mich das Dingen auf... Und keine Besserung in Sicht anscheinend.....
 
raiko schrieb:
Ich habe die Schnauze voll, habe nur ATX, EATX12V und GPU angeschlossen mit dem 600W OCZ: Er geht nicht an. Alles wie gehabt... es ist wie verhext :( Ich verstehe es einfach nicht........ im Laden ging er mit dem Sea Sonic NT an, aber der Bilschirm blieb aus (wie bei mir) und mit einem anderen NT (auch Sea Sonic) klappte alles... was ist denn da nur los????? Ich will es nicht verstehen....
Ergänzung ()

Ich hätte mir für 40-50€ ne Grafikkarte a ka 460/560 holen sollen dann wär mir so eine dreckige schice erspart geblieben .... Würde diese Mühle am liebsten ausm Fenster werfen so regt mich das Dingen auf... Und keine Besserung in Sicht anscheinend.....

Dachte du hast auch ein Bequiet zuhause? Das geht nicht?

Du redest Blödsinn weil nichts klappt, passiert mir auch hin und wieder, aber Kopf nicht hängen lassen. Alles löst sich noch wirst sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@raiko: musst Du eigentlich alles doppelt posten? Reicht Dir nicht eine Diskussion?
 
@kristwi

Ich dachte ich hätte ein BeQuiet, habe mir wohl in der Zwischen (5-6 Jahre) dieses OCZ gekauft. Leider funktioniert das ja auch nicht, das funktioniert astrein im vorigen Rechner, der bis Freitag noch lief und ich Idiot habe erst die HDD und nun auch CPU-Kühler ausgebaut um ranzukommen. Keine Lust mehr den wieder zum laufen zu bringen, dabei lief er wenigstens... bringt mir ja echt viel wenn diese Krüppelkiste hier steht und sich nichts tut :mad:

@Faust2011

Will eben mehr Ressonanz. Aber hilft mir ja im Endeffekt alles nichts. Muss mir am Montag ein neues Netzteil kaufen und evtl. mal irgendwo mit anderem Monitor anschließen. Es ist wie verhext hier, läuft einfach nichts....
 
Ist nett gemeint, aber von nix kütt nix. Wüsste ich, dass es das Netzteil ist (davon war ja auszugehen, nachdem der Monitor im Laden mit neuem NT anging und man im Bios rumeiern konnte!) oder von mir aus sogar das Mainboard, dann könnte ich handeln, so sind mir aber die Hände gebunden. Am Ende ist es dann doch der Monitor, der irgendwie falsch eingestellt ist oder eben doch das Netzteil, jedoch kann es doch nicht sein, dass mein altes Netzteil was jahrelang funktioniert nun auch nicht mehr funktionieren soll. Sehr skurril das ganze..
 
Du bist unglaublich. Mal gespannt, wie Du die Nacht überstehst... ;)
 
Wenn man auch noch dazu erkältet ist und eigentlich das Wochenende nutzen wollte, um den neuen Rechner zum laufen zu bringen und dazu noch zu zocken (wofür holt man sich eigentlich einen neuen Rechner für soviel Geld?!)

Sag mir woran es liegt und ich lasse dich in RUhe :p
 
Ganz einfach: Es liegt an Dir!
 
Wenn ich nicht zocke, dann lese ich ein Buch, gehe laufen oder anderes? Aber ja ich verstehe auch das man nervös wird!
Mein erster PC Bau letzten Dezember ... Ich wollte den PC booten aber NICHTS PASSIERTE ... nach kurzem hinsehen hab ich gesehen das der 24pin nicht ganz drinnen war xD... Dennoch sowas bringt einen zum verzweifeln!
 
Wenn es sowas kleines wäre... ;) der steckte übrigens beim 1. Start auch nicht richtig sowas erkennt man aber dann meist sehr schnell. Nach kurzer Freude dann die Ernüchterung. Das Scheißdingen fluppt nicit :/ naja ich werde mal einen anderen LCD anschließen und mal schauen dass ein anderes Netzteil reinkommt das funktioniert mehr gibt es nicht zu tun. Wenn das immer noch nicht läuft werfe ich alles ausm Fenster oder verschenke es an Bastler ;)
 
Zurück
Oben