Gtx 460, aber welche ?

also mir geht es hauptsächlich darum, GTA IV auf high und mindestens 1680*1050 oder 1920*1080 mit mindestens 35FPS zu zocken. Also GLH oder doch die GS, die etwa 20-30euro billiger ist und von den "drei Takten" her "langsamer" ist. Was meint ihr?
 
Also ich hab kein plan was hier schon steht aber um der überschrift zu antworten gigabyte gtx 460 oc 1024 mb
 
@ PCMicha

ich würde die GLH nehmen, dann solltest du genug Leistung für GTA IV haben, evtl. die CPU noch etwas hochtakten.
 
@PCMicha

Also ich weiß ja nicht was für ne graka du im mom hast, aber die GTX460 wird dir bei GtaIV nciht viel bringen. Das Game ist stark CPU lastig. Mit nem 4 oder 6kerner wärst du besser dran, sofern du eine graka ab 9800gtx oder hd4850 besitzt
 
@Sylvestris ok, danke ich werd's versuchen. :)
@andy484848 Ich hab ne Palit 9500gt 512MB. Ich werde aufjeden ein Unterschied merken. Ein Vierkerner hab ich ja schon.

Und ich hab gehört mein Athlon II x4 630 hat kein L3 Cache :(:( Ist das sehr schlimm in GTA IV?
 
Ok in demfall ist eine neue grafikarte aufjedenfall die bessere wahl. Und mit dem AMD wirste denke ich Gta 4 ordnetlich spielen können zwar nicht auf max. details aba für mittel -hoch sollte es reichen
 
wegen dem Prozi mach dir nicht zu viele Gedanken, klar ein Phenom II schneidet (laut Benchmarks) schon besser ab, aber wie gesagt, kannst ihn ja auch noch etwas hochtakten, dann sollte das ganz gut laufen
 
@ Mekongmeik

schau dir mal den Test an. Die AMP! ist zwar deutlich schneller als eine Standard- GTX 460, ist aber lauter, wärmer und zieht mehr Strom, ist also praktisch in den Bereichen schlechter, was bei GTX 470/480 die Pluspunkte der AMP!- Version waren.
 
mit der graka machste definitiv nichts falsch ... jedoch " das gefleckte schaaf " in bezug auf den preis. ^^
 
ich würde vielleicht noch einen HAWK- Test abwarten, die hat möglicherweise das Potenzial eine der besten GTX 460 zu werden.
 
schwarze schaaf = 460GTX ^^
geflecktes schaaf = 470GTX ( nur rein vom preislichen aspekt ) ^^

- mit der AMP! 470/80 ... siehe post 113. ;)
 
Zurück
Oben