GTX 470 SOC oder GTX 570?

die heutigen GPUs würden beim Gaming sogar noch die 755er Quads oder Phenom II CPUs limitieren.

Bis Sandybridge wirklich mal beim Gaming an die Grenzen kommt, vergehen noch ein paar jährchen :p
 
Aja, dann ist es ja gut :)
 
sandy bridge... das ist doch auch nix richtig neues oder ? dieses jahr soll doch noch ,,bulldozer" kommen...da warte ich lieber noch
 
klar ein ..550 watt markennetzteil reicht dicke

ich hab mich jetz endgültig für die ,,alte" 470 SOC entschieden.... da man die laut test auf eine gtx 480 takten kann ( 800mhz) somit ist die quasie genauso schnell wie ne 570 .... und von dem geld was über bleibt hol ich gleich lüftersteuerung plus high end lüfter

sone hitzeschleuder im pc :-(
 
Die paar Frames mehr machen den Kohl auch nicht fett. Meine SOC verrichtet seit Anfang Nov. ihren Dienst flüsterleise. Auch noch mehr Frames sind keine Garantie dafür, das jedes Game in die höchsten Grafikeinstellungen flüssig läuft. Wenn ich das immer wieder lese, meine GTX 580 ruckelt... :freak: :D
 
Zurück
Oben