gtx 570 sli oder hd7970 oder kepler abwarten

Ich würde noch warten und dann bei Erscheinen von Kepler den Markt anschauen. Wenn du ne kleinere Karte hättest ok, aber mit ner 570 muss man nichts überstürzen.
 
ich hatte ja drunter geschrieben das 25 fps nicht mehr spielbar sind wegen deiner genante sache



überstürzen will ich es auch nicht
wollte halt mahl wissen was das besserre p/L verhältniss währe
um alles was dises jahr so an top spielen rauskommt in allen ultra settings zu zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der große Kepler wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schneller als die 7970 sein, eben wie es seit G80 ist. Frage ist wann der kommt, wieviel er verbraucht und was er bzw. die 7970 dann kosten.

Die AIBs sollen im Moment gerade die ersten Samples bekommen, d.h. in den nächsten Wochen kann man mit richtigen Leaks rechnen. Solange würde ich zumindest noch warten. Handfeste Infos gibts ja noch überhaupt keine.
 
Ich frage mich wie du BF3 mit einer 570 mit 1280mb vram auf ultra mit kantenglättung spielen kannst. Bei mir laufen die 1,28GB schon auf "hoch" voll.
Eine zweite 570 ist ganz einfach alleine schon wegen dem vram nicht empfehlenswert.
Ich zocke BF3 mit nem 2500k und 'ner 570 übrigens auf mittel weil mir die Steuerung sonst schwammig vorkommt...
 
@1337Kevim denke du hast on OC Problem, BF3 reagiert da extrem angepisst ^^. Muss für BF3 das OC von 850Mhz auf 800Mhz reduzieren damit BF3 flüssig ist :p Allerdings reicht 800Mhz locker für High Settings ohne das etwas schwammig wird! (Bei 850 hab ich auch das schwammige + ruckler).

Meine Daten beziehen sich auf 1920x1080 + 64 Spieler Map

Selbst meine Freundin (oder auch ich manchmal) zockt auf einem x4 955 @ 3,7 + gtx460@850 auf High+ Full HD und das reicht auch aus! Ist zwar nicht ganz so 100% Smooth aber sicherlich ausreichen. Schwammig empfinde ichs nur, wenn ich vergesse das OC Profil der Karte zu aktivieren ^^.
 
GeneralPeet schrieb:
Ergänzung ()

zu bf 3 ich habe leider kein program gerade da mir fps anzeigen zu lassen...

is OT, aber für die Zukunft, solltest Du als Vielspieler eigtl. wissen, wenn nicht dann weißt Du es jetzt :-)

InGame die Konsole mit ^ öffnen und da schreibst Du rein
"render.drawFPS 1" natürlich ohne Gänsefüßchen, und schon hast Du Deine FPS angezeigt.

Vg Andi
 
@1337Kevim
Zocke BF3 auf Ultra + Kantengl. mit der 570soc/2500k, läuft super!
"nur" mittel kommt mir bei dir sehr dürftig vor.

@TE: auf kepler warten
 
@Kaschper ...
Zocke BF3 auf Ultra + Kantengl. mit der 570soc/2500k, läuft super!
"nur" mittel kommt mir bei dir sehr dürftig vor.

Du hast aber keinen Full HD Monitor, oder? Oder sind 20fps für dich flüssig?
 
full hd um 40-45frames (gelesen durch fraps), selten bis 35fps wenn einem alles um die ohren fliegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch warten.
Die 7950/7950 sind zwar schon sau gut geworden, vorallem TDP.

Wenn du nicht unbedingt sofort kaufen willst, dann warte einfach Kepler ab, dann fallen die Preise und man kann wirklich einen Vergleich ziehen.

Jetzt irgendwelche Schlüsse über Kepler zu folgern, macht keinen Sinn, da niemand auch nur ansatzweise weiss, was Kepler kann ;)
 
@Inecro-manI
ist flüssing, bin kein "ich brauche ständig 100fps schwärmer" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben