Günstiger PC zur Videowiedergabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

discuss2020

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
11
Hallo,

Der PC ist NUR zu Wiedergabe von Videos (mp4/DVD) oder Audiofiles (mp3) gedacht. Keine Spiele, keine anderen Anwendungen.
Er soll einen LAN Anschluss haben und eine Soundkarte mit Klinke Ausgang oder Digital Out zum Anschluss an einen Verstärker.
Außerdem soll er nen schnellen USB Anschluss für externe HDDs haben.
Auch soll die GraKa nen HDMI Ausgang haben.
Der PC wird über HDMI an nen Beamer angeschlossen. Mehr als Wiedergabe und Zugriff via Netzwerk auch andere PCs muss er nicht können.
Als OS wäre Windows ideal, da ich von Linux NULL Ahnung habe und in diesem Leben auch nicht mehr haben werde. Aus RasPi etc. ist nix für mich. Dazu müsste einer von euch vorbeikommen und es mir einrichten. ;)

Kann mir jemand einen möglichst günstigen PC empfehlen?
Was ich ausgeben möchte? Möglichst wenig.
 
Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaDare
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben